Kauf Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI

Skoda Fabia 1 (6Y)

Hallo Leute,

ich fahre momentan einen 3Liter Lupo. Auch wenn ich mit dem Wagen super zufriieden bin, werde ich ihn demnächst verkaufen, da ich schon 160.000 km mit ihm auf dem Buckel habe. Interessiere mich nun für den Skoda Fabia Combi 1.9 TDI da ich mich auch ein wenig vergrössern wollte. Da ich gehört habe das im März 07 das neue Model rauskommt überleg ich nun ob ich noch abwarte oder lieber das jetzt hoffentlich von Kinderkrankheiten befreite ältere Model nehme. Vielleicht könnten sich ja auch mal ein paar Besitzer eines solchen Models zu Wort melden und mir mal Ihre Erfahrungen posten. Bin extremer Vielfahrer und zum Großteil sind autobahnstrecken dabei. auch der wirkliche Verbrauch beim schon etwas zügigerem Fahren würde mich interessieren. Und was sollte man jetzt auf Grund des Modelwechsels maximal noch zahlen?

Danke im Vorraus für jede Antwort

Gruß
Leisure

30 Antworten

Obwohl mein 1.9 TDI Combi "erst" 44.000km runter hat (nach knapp 2 Jahren), kann ich sagen: 100% zufrieden. Nichts klappert, scheppert oder knirscht. Nach einer Autowäsche (im Winter versifft er halt schneller) sieht er aus wie am ersten Tag :-))

Deine Antwort