ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kauf Golf 4 Automatik

Kauf Golf 4 Automatik

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 13. Januar 2021 um 20:51

Hallo zusammen

Es geht sich um dieses Auto

https://m.mobile.de/.../315705132.html

Der Verkäufer würde mir noch was entgegen kommen so 100-150 Euro oder sollte ich noch was verhandeln ?

Meine Frage ist lohnt es sich noch für den Preis ? 70 k wenig gelaufen Renterauto und Zahnriemen Wechsel bei 50 k.

Such explizit nach Automatik und 1.6 Motor Golf

Danke für euere Hilfen

Ähnliche Themen
106 Antworten

Dann wird er, wenn der Wagen wie beschrieben ist und die Laufleistung wirklich sicher mit Dokumenten belegt werden kann, vermutlich demnächst für 3-3,5k einen Käufer finden.

Willst du ihn haben, also hinfahren und Besichtigung mit Probefahrt machen und versuchen, den Preis in diese Richtung zu drücken. Alles andere ist hier Kaffeesatzleserei, weil keiner diesen Golf genau kennt.

An den TS:

Lass Dich nicht von Leuten belehren, die selbst kein Auto besitzen, die gibt es mehr als genug und die sich aus Langeweile hier herumtreiben, um böswillige und dümmliche Kommentare abgeben.-

Meine Meinung zum Angebot, der Wagen wäre mit 2900 gut bezahlt, alles andere ist Nepp. Der TüV ist für mich kein Problem, ich bin mir sicher, dass keine Mehrkosten entstehen, wenn dann nur geringe.

Der Verweis, dass der Golf von einem Rentner gefahren wurde irritiert mich, da ich auch Einer bin, aber das Fahrzeug tagtäglich benutze und nicht nur 10 km.

Das Radio könnte er wieder ausbauen , denn das verschandelt aus meiner Sicht das Armaturenbrett, aber das ist Ansichtssache.

Deine Antwort