Kauf eines neuen CTR gut oder schlecht
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und habe gesehen, daß Einige Erfahrungen mit dem CTR gemacht haben und mir vieleicht bei meiner Entscheidung helfen könnten.
Ich fahre im moment den Fiat Coupe 16v Turbo und wollte mir was neueres kaufen und so mich für den CTR entschieden oder besser gesagt vorgenommen in zu kaufen. Das aber was ich hier so gelesen habe hört sich ja überhaupt nicht gut an. Massive Probleme mit dem Rost, Spaltmaße nicht in Ordnung, Gangwechselprobleme, schlechte Anbringung der Schweller, teilweise auch ein sehr hoher Spritverbrauch irgend was mit 16-20Lit., Amaturenbrett mit abprögelten Farbe was dann erneuert werden musste und so weiter und so weiter.
Na ja ich wollte eigentlich ein Auto kaufen das ein bischen jünger ist damit ich eben von diesen Problemen die von elteren Autos eher üblich sind weg komme und natürlich auf mein Fahrspas nicht verzichten muss.
Da scheint ja mein Fiat noch besser zu sein. Geht zwar nicht so gut aber die Probleme genne ich nicht.
Na ja kurz um was rattet ihr mir, soll ich es wagen oder lieber nicht nach was anderes ausschau halten??!! Ist es so ein Auto wo man zB. 13000€ bezahlt (ich wollte einen gebrauchten holen Bj: 2002/2003 mit so 50000-70000Km) und noch 5000€ angespart haben muss weil jede Woche was kommt oder wird wieder heisser gegesen wie gekocht??
Ich möchte wirklich euere erhliche Meinung, ich Zähle auf euch und euere kompentenz was die Antworten betrifft. Na ja ich bin leider kein Geldiger müsst ihr wissen aus dem Grund muss ich ganz genau achten für was ich mein hart angespartes Geld ausgebe.
Danke euch im voraus
Grüße aus München
NIKO
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niko70
das hört sich gut an wieviel Km hast du schon drauf??
36000km
Zitat:
Original geschrieben von sk8flex
Wenn du dich in anderen Foren auch wie die Axt im Wald benimmst wundert es mich, dass keiner meiner Kollegen bislang den "Ban-Button" für dich gefunden hat.
Tja, weisst du, das könnte daran liegen, dass deine Kolelgen (offensichtlich im Gegensatz zu dir) merken, dass das nicht viel bringen würde. Denkst du ernsthaft, wenn ich gebannt werden würde, aber Lust verspüren würde weiter zu posten, ich würde mich nicht neu anmelden? Ob ich nun unter V70R oder B58X poste spielt eigentlich für mich keine Rolle, Mailadressen zur neuregistrierung zu finden dürfte auch nicht das Problem sein. Also wenn du mich bannen willst, nur zu, bringen wirds nicht viel...
Zitat:
und was dich betrifft Tralien ist deine Aussage ein bischen unverständlich, warum? weil wenn man zwei Autos mit 200-220Ps sehr wohl vergleichen kann egal ob Turbo oder nicht Turbo das hat mit dem nichts zu tun
ich weiß nicht, mal abgesehen von der karosserie drum herum. vergleicht man nen 3,6 liver v8 von ferrari mit 400 ps mit nem 6 liter v8 aus der corvette oder mit nem 2 liter evo oder subaru turbo der auf 400 ps gebracht wurde? nur weil alle 3 400 ps haben?
vergleicht man nen audi rs4 mit nem porsche turbo weil beide 420 ps haben? oder gar mit nem gt3, der ja sogar weniger hat.
also es gibt durchaus magazine die das tun, aber in guten magazinen wird dem sauger der drehmomentmangen im vergleich zum turbo nicht angekreidet. das ist halt einfach so und fließt nicht mit in den vergleich.
ich habe mich aus überzeugung für den civic entschieden, weil ich so ein konzept wollte. wer nicht weiß was er will kann natürlich den gti mit dem civic vergleichen, aber in meinen augen ist das nicht der richtige weg. man sollte erst wissen was man will und sich dann ein passendes auto auf dieses konzept suchen.
Wenn die IP gebannt wird, wird dir ne andere Mailadresse auch nix bringen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von getri
Wenn die IP gebannt wird, wird dir ne andere Mailadresse auch nix bringen.
Aha... und wenn meine IP dynamisch ist?
Zitat:
Original geschrieben von V70R
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL....
Ohje, geh ins Hondapower Forum 😉
Zitat:
Dann gibts immernoch den Rechtsweg... Bzw. die Möglichkeit deinem Internetanbieter über die IP und Uhrzeit zu informieren und ihm zu verklickern, dass 90% deines Traffics für illegale Downloads genutzt werden. Ist zwar fies, aber effektiv. Möglichkeiten gibts immer. 😉
BTW: Es nervt wirklich langsam was man von dir liesst. Nichts produktives dabei. Zu keiner Zeit. Immer nur Hassparolen... Kannst ja mitlesen und auch posten, aber nicht in den Formen wie bisher...
Zitat:
Original geschrieben von dawnduran
Dann gibts immernoch den Rechtsweg... Bzw. die Möglichkeit deinem Internetanbieter über die IP und Uhrzeit zu informieren und ihm zu verklickern, dass 90% deines Traffics für illegale Downloads genutzt werden. Ist zwar fies, aber effektiv. Möglichkeiten gibts immer. 😉
Das wird aber nichts bringen, da dies zuerst bewiesen werden müsste. Ansonsten bliebe dann mir die Anzeige, wegen Rufschädigung (um mich mal auf selbes Niveau zu begeben).
MAC Adresse alles mögliche geht ohne das du dich am board je wieder anmelden kannst aber das ist ein anderes Thema...
Jedenfalls wünsch ich Dir Glück am Samstag und das du Dich für das richtige Auto entscheidest
Jungs schonmla von der Ignore Liste gehört 😉
Zitat:
Original geschrieben von vr6 hase
MAC Adresse alles mögliche geht ohne das du dich am board je wieder anmelden kannst aber das ist ein anderes Thema...
Jagenau... Klingt echt beeindruckend! Nur schade, dass hie rim Board keiner an meine Macadresse kommt. Aber hauptsache klingt gut...
Zitat:
Jagenau... Klingt echt beeindruckend! Nur schade, dass hie rim Board keiner an meine Macadresse kommt. Aber hauptsache klingt gut...
Ich hab noch nie so viel Müll aus einem Mund gehört bzw. noch nie so viel Schrott in einem Forum aus einer Feder gelesen...
Bist du WIRKLICH DERART doof oder tust du nur so?!?!?!?
Du bist hier mit deinen nichtssagenden, nervenden und beleidigenden Kommentaren die praktisch immer in persönliche Angriffe ausarten UNERWÜNSCHT!!!
Da wo du herkommst mag dieses prollige rumgenerve cool sein, HIER aber nicht!!!
Hier wird diskutiert, manchmal auch recht heftig aber die allerallermeisten Leute hier im Forum haben im Gegensatz zu dir ein gut möbliertes Oberstübchen und haben solch ein unterirdisches Kindergartendummgeprolle einfach nicht nötig!!!
Vorschlag an den Rest:
Laßt uns diesen Vollidioten von nun an ignorieren, jede Antwort auf seine geistigen Ausrutscher alleruntersten Niveaus sind es wirklich nicht wert kommentiert zu werden.
Lassen wir diese arme gefrustete Seele ihren Frieden finden - aber NICHT HIER IM FORUM!!!
Deshalb: straft den Müll den der Kerl von sich gibt mit Ignoranz. Wenn dieses geistige Kleinkind niemanden mehr findet der sich mit ihm anlegt wird er sich mit Sicherheit dahin verpissen wo er hingehört - nämlich dahin wo der Pfeffer wächst.
So...jetzt bin ich auch ausfällig gworden...sorry :-)
Aber bei so viel DUMMHEIT muss man einfach mal ausmisten.
hört doch einfach auf euch mit dem typen zu beschäftigen wie heisst es so schön: dont feed the troll 😉
@v70r: Bei jeder noch so kleinen Datenübertragung wird die Mac-Adresse zur eindeutigen Identifizierung mitgesendet. Wenn man dich anpingt und einige andre kleinere Befehle zeitgleich eingibt, kommt man sehr schnell an deine MAC-Adresse (Befehl: nsl**k*p) 😉
@tobi: gute idee... von mir ab jetzt in der Ignoreliste!
Zitat:
Original geschrieben von °°AZ-CTR°°
hört doch einfach auf euch mit dem typen zu beschäftigen wie heisst es so schön: dont feed the troll 😉
Stimmt schon, wenn man dem Troll kein Futter mehr gibt geht er wo anders hin...
und so hab ich`s ja auch gemeint :-)
Nur mußt ich das obne genannte noch loswerden bevor ich in den "Ignorier-Modus" schalte :-)