Kauf eines A5 in England

Audi A5

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

Beste Antwort im Thema

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

4115 weitere Antworten
4115 Antworten

"Bereifung ist grundsätzlich All-Season..."

????????😕

die kann man dann hier wegwerfen,oder?

Zitat:

Original geschrieben von momper

"Bereifung ist grundsätzlich All-Season..."

????????😕

die kann man dann hier wegwerfen,oder?

die beste lösung ist das nicht, man spart sich halt die reifenwechsel. in england werden wohl generell keine winterreifen gefahren 😕

In UK werden Sommerreifen montiert, also müssen nicht weggeworfen werden 😉

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

[.... Gleiches Spiel beim A5 S line Special Edition - ein User bekommt ihn, der Nächste nicht mehr....

Hast du mehr als einen A5 mit SpEd gefunden, wenn ja wäre der Link super, dann lege ich heute nochmal nach ;-)

Zitat:

Original geschrieben von endmar

In UK werden Sommerreifen montiert, also müssen nicht weggeworfen werden 😉

Was nun ? Vor allem was werden die 03-04/2010 montiert haben ??

Ähnliche Themen

Soviel ich weiß werden in Uk ab Werk immer Sommerreifen montiert.

ich hab nur Mel zitiert 🙂

Ach ja, aus aktuellem Anlass:

Stirb, Britisches Pfund, stirb 😁

Ganz vergessen zu erzählen:

Mein Schwiegerpapa wird sich dort keinen Audi kaufen (tendiert zu BMW) aber am Ende vielleicht doch noch ich! Ich hatte nach meinen Erfahrungen mit meinem 8PA eigentlich vor die Marke zu wechseln, aber verschieden Umstände bringen mich dazu, meine Entscheidung zu überdenken 🙂

Mein Devisenkonto ist auch seit heute "fütterbar" 😁

bei welcher Bank hast du dein Konto, qfaktor?

wie lange dauert es eigentlich, bevor man auf eine Angebotsanfrage Antwort erhält, ich habe die Mail gestern Abend abgeschickt und bis jetzt noch nichts zurückbekommen...

oder hätte ich nicht nach Discount fragen dürfen...😁

mein konto hab ich bei der postbank, aber die bieten kein devisenkonto für privat an 🙁

bin dann zur örtlichen volksbank gegangen und 48h später war das konto eingerichtet! 😁

Nochmals mein Aufruf
Wer von euch hat einen A5 mit Special Edition (19" Felgen+Handyvorb.LOW+Bose) gordert und ev. auch bekommen !!!
www.audi.co.uk/audi/uk/en2/new_cars/current_offers/A5_Offers.html

hat den jemand schon mal einen Porsche aus UK geholt?

Zitat:

Original geschrieben von momper

hat den jemand schon mal einen Porsche aus UK geholt?

Ob das die richtige Frage in einem Audi A5 Forum ist!? 😕😁😉

so long,

MAXQ5

Tach zusammen,

eigentlich sollte mein S5 Cabrio letzte Woche gebaut werden...heute hab ich nach der Fahrgestellnummer gefragt....
Leider bekam ich innerhalb von 30min eine schlechte Nachricht von John:
Produktion aufgrund von Problemen beim Zulieferer für die S-tronic auf Mitte Dezember verschoben 🙁
Naja ist ehh kein Cabriowetter mehr.....!

Gruß
Tobi

P.S.: @momper: Ja, ein Bekannter hat einen 911 Turbo bei Porsche in London bestellt und auch schon abgeholt !

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Tach zusammen,

eigentlich sollte mein S5 Cabrio letzte Woche gebaut werden...heute hab ich nach der Fahrgestellnummer gefragt....
Leider bekam ich innerhalb von 30min eine schlechte Nachricht von John:
Produktion aufgrund von Problemen beim Zulieferer für die S-tronic auf Mitte Dezember verschoben 🙁
Naja ist ehh kein Cabriowetter mehr.....!

Gruß
Tobi

P.S.: @momper: Ja, ein Bekannter hat einen 911 Turbo bei Porsche in London bestellt und auch schon abgeholt !

Hallo Tobi

Bei mir ja das selbe, nur weis ich nicht wieso mein Q5 2.0 Tfsi S-Tronic anstatt vor 2 Wochen gebaut erst in KW 45 gebaut wird.

Wirklich ärgerlich muss mir jetzt 2 Monate länger einen Mietwagen leisten :-(

Grüsse
Basti

Zitat:

Original geschrieben von q5Basti

Hallo Tobi

Bei mir ja das selbe, nur weis ich nicht wieso mein Q5 2.0 Tfsi S-Tronic anstatt vor 2 Wochen gebaut erst in KW 45 gebaut wird.

Wirklich ärgerlich muss mir jetzt 2 Monate länger einen Mietwagen leisten :-(

Grüsse
Basti

...dabei schrieb John in der Mail ausdrücklich das es sich um ein S-spezifisches Problem, also nur bei den S-Modellen, handelt....! Wahrscheinlich auch unfug....

Naja, mir ist es eigentlich wurscht da ich den Wagen ehh erst ab Frühjahr fahren würde!

Für Dich tut es mir natürlich leid....

Gruß
Tobi

Deine Antwort