Kauf eines A5 in England
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.
Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)
Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.
NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.
Vielen Dank im voraus!
mfg
Tarun
Beste Antwort im Thema
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.
Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)
Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.
NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.
Vielen Dank im voraus!
mfg
Tarun
4115 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MozartQ
Ich habe zwei Q5 mit AHK geholt, beide haben die normale, 13-polige Steckdose.
Danke. Das beruhigt mich. Werde nochmal in Watford nachfragen. Das wird bei einem A5 ja auch nicht anders sein als bei einem Q5.
Hallo Zusammen,
will mir eventuell doch wieder einen A5 SB in England bestellen.
Nun habe ich eine Frage: ist es möglich ein SE Model mit S-line Exterieur bestellen?
Hintergrund: mir gefallen die S-Line Sportsitze nicht besonders und außerdem brauche ich nicht unbedingt ein Sportfahrwerk.
Wer hat da schon mal nachgefragt? Laut pdf ist das wohl nicht möglich....
VG
rumbabeat
Zitat:
Original geschrieben von rumbabeat
Hallo Zusammen,will mir eventuell doch wieder einen A5 SB in England bestellen.
Nun habe ich eine Frage: ist es möglich ein SE Model mit S-line Exterieur bestellen?
Hintergrund: mir gefallen die S-Line Sportsitze nicht besonders und außerdem brauche ich nicht unbedingt ein Sportfahrwerk.Wer hat da schon mal nachgefragt? Laut pdf ist das wohl nicht möglich....
VG
rumbabeat
Hallo rumbabeat,
leider ist diese Kombi in UK nicht möglich, warum auch immer. Habe damals auch mal nachgefragt, aber es geht nur S-Line voll (also innen und aussen) oder nicht, keine Kombi mit "nur" Exterieur möglich !
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von swancorner
Auf Anfragen über die Homepage reagieren sie manchmal sehr spät, schneller geht es hier:Zitat:
Original geschrieben von themrocc
Wie lange muss ich denn im Schnitt warten, bis die Jungs aus Watford auf meine Anfrage reagieren? Hab vor 3 Tagen auf deren Homepage angefragt - bisher kein Pieps!
john.day@spireautomotive.comViel Erfolg!
Inzwischen sind schon über 2 Wochen vergangen ohne Angebot :-(
Weiß jemand, was dort die Standheizung für den A5 SB kostet?
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann schicke doch noch mal eine "Erinnerung" an: simon.guiver@..., der antwortet bestimmt.
Zitat:
Inzwischen sind schon über 2 Wochen vergangen ohne Angebot :-(Zitat:
Auf Anfragen über die Homepage reagieren sie manchmal sehr spät, schneller geht es hier:
john.day@spireautomotive.comViel Erfolg!
Meine Mail von Freitag Morgen wurde auch noch nicht beantwortet...
Normalerweise dauert das bei Herrn Day nur ein paar Stunden. Sehr seltsam.
Zitat:
Meine Mail von Freitag Morgen wurde auch noch nicht beantwortet...Zitat:
Im "q5-einkauf-in-uk-Forum" steht, dass John letzte Woche im Urlaub war und erst am 21.03. zurück ist.
Wahrscheinlich hat er vergessen seinen Autoresponder einzuschalten.
Zitat:
Im "q5-einkauf-in-uk-Forum" steht, dass John letzte Woche im Urlaub war und erst am 21.03. zurück ist.Zitat:
Meine Mail von Freitag Morgen wurde auch noch nicht beantwortet...
Wahrscheinlich hat er vergessen seinen Autoresponder einzuschalten.
Naja, heute ist der 22.03 und ich habe immer noch keine Antwort. Seltsam, das ging letztes Jahr schneller...
Zitat:
Naja, heute ist der 22.03 und ich habe immer noch keine Antwort. Seltsam, das ging letztes Jahr schneller...
Schick Ihm die Anfrage erneut, er hat irgendein e-Mail Postfach-Problem gehabt und fast alle Mails die während seinem Urlaub eingetroffen sind, sind weg.....! Ich habe bereits mit Ihm gesprochen...!
Gruß
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Schick Ihm die Anfrage erneut, er hat irgendein e-Mail Postfach-Problem gehabt und fast alle Mails die während seinem Urlaub eingetroffen sind, sind weg.....! Ich habe bereits mit Ihm gesprochen...!Zitat:
Naja, heute ist der 22.03 und ich habe immer noch keine Antwort. Seltsam, das ging letztes Jahr schneller...Gruß
Tobi
So, habe ihm gestern nochmal eine mail geschickt. Bin mal gespannt, ob das noch was wird. Scheinen ja sehr busy zu sein, bei den Reaktionszeiten ;-)
Zitat:
So, habe ihm gestern nochmal eine mail geschickt. Bin mal gespannt, ob das noch was wird. Scheinen ja sehr busy zu sein, bei den Reaktionszeiten ;-)
Wahrscheinlich rennen ihnen die Festländer die Bude ein, bei dem Wechselkurs! 1 GBP=1,137 EUR (1 EUR=0,8795 GBP)
Zitat:
Wahrscheinlich rennen ihnen die Festländer die Bude ein, bei dem Wechselkurs! 1 GBP=1,137 EUR (1 EUR=0,8795 GBP)Zitat:
Weiterhin keine Antwort.
Glaube so langsam, die wollen mein Geld nicht mehr, nachdem der erste Versuch letztes Jahr eher suboptimal ablief...
Zitat:
Weiterhin keine Antwort.
Glaube so langsam, die wollen mein Geld nicht mehr, nachdem der erste Versuch letztes Jahr eher suboptimal ablief...
Glaube dann würden hier aber schon einige Foren-User auf der Blacklist stehen: falsche Farbe geliefert, fehlende Ausstattung, Papiere verschlampt.....
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Glaube dann würden hier aber schon einige Foren-User auf der Blacklist stehen: falsche Farbe geliefert, fehlende Ausstattung, Papiere verschlampt.....Zitat:
Weiterhin keine Antwort.
Wurde nichts falsch geliefert bei mir. Sondern es gab eine sehr kulante Rückabwicklung. Vielleicht war ich denen aber etwas zu direkt...
Zitat:
Weiterhin keine Antwort.
...mhhh sehr komisch...bei mir antwortet John derzeit innerhalb von ca. 5min......!
Habe eben erst noch mit Ihm geschrieben !
Gruß
Tobi