Kauf eines A5 in England

Audi A5

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

Beste Antwort im Thema

Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit dem Kauf eines Audi A5 in England.
Durch die starke Abwertung des Pfund habe ich nun Nachforschungen angestellt.

Es ist möglich den A5 als Linkslenker zu bestellen (kostet 500 Pfund mehr). Die Preise und Ausstattung in England sind momentan der blanke Wahnsinn! S-line = Interieur & Exterieur inkl. Leder :-)

Habe bereits Kontakt mit den zuständigen Audi-Haus aufgenommen und bereits eine Preisliste erhalten.

NUN MEINE FRAGE: Hatte diese Idee schon jemand in diesem Forum? Wenn Ja bitte Infos posten.

Vielen Dank im voraus!

mfg
Tarun

4115 weitere Antworten
4115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tobitoooo

Zitat:

Original geschrieben von rumbabeat

Weiterhin keine Antwort.
Glaube so langsam, die wollen mein Geld nicht mehr, nachdem der erste Versuch letztes Jahr eher suboptimal ablief...
...mhhh sehr komisch...bei mir antwortet John derzeit innerhalb von ca. 5min......!
Habe eben erst noch mit Ihm geschrieben !

Gruß
Tobi

Benutzt du auch diese email-Adresse: john.day@spireautomotive.com ?

Wenn ja, dann muss ich da mal anrufen. Die könnten ja immerhin zurückschreiben, das sie kein business mit mir haben wollen. Ist irgendwie sehr albern.

Zitat:

Zitat:

...mhhh sehr komisch...bei mir antwortet John derzeit innerhalb von ca. 5min......!
Habe eben erst noch mit Ihm geschrieben !

Gruß
Tobi

Wenn ja, dann muss ich da mal anrufen. Die könnten ja immerhin zurückschreiben, das sie kein business mit mir haben wollen. Ist irgendwie sehr albern.

Die Email ist richtig, Du solltest wirklich mal anrufen.

Vielleicht landest Du auch immer im Spam-Ordner, schick' doch mal eine Mail von einer anderen Adresse.

Zitat:

Original geschrieben von swancorner

Zitat:

Vielleicht landest Du auch immer im Spam-Ordner, schick' doch mal eine Mail von einer anderen Adresse.

So, letzter Versuch per email. Dieses Mal an Steve...Sonst muss ich wohl anrufen.

By the way: gibt es noch 8% Rabatt auf einen A5 SB?

Danke und schönen Abend
Christian

Moin Christian,

k.a. ob es Unterschiede zwischen Coupe und Sportback gibt - letzte Woche habe ich jedoch noch 8% für's Coupe bekommen.

Grüßem
Thomas

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von swancorner

So, letzter Versuch per email. Dieses Mal an Steve...Sonst muss ich wohl anrufen.

Danke und schönen Abend
Christian

Ja, die 8% sind noch aktuell für alle Modelle außer Q5 (5%) und S+RS-Modelle (0%)

Gruß
Tobias

So, habe nun doch eine Antwort bekommen. Sind wohl extrem busy im Moment.
VG
Christian

Zitat:

Zitat:

Danke und schönen Abend
Christian

Ja, die 8% sind noch aktuell für alle Modelle außer Q5 (5%) und S+RS-Modelle (0%)

Gruß
Tobias

das stimmt so nicht ganz...ich habe letzte Woche für den S5 8% bekommen...

Fuer die neuen Modelle A1, A7, Q5, R8, A8 bestimmt auch sowie RS gibts meines wissens keinen Rabatt, fuer alle anderen schon.

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Fuer die neuen Modelle A1, A7, Q5, R8, A8 bestimmt auch sowie RS gibts meines wissens keinen Rabatt, fuer alle anderen schon.

Nein, da liegst du nicht ganz richtig.

Für A7 und A8 gibt es definitiv 8% und für den Q5 5%. R8 und A1 kann ich keine genaue Aussage treffen !

Gruß
Tobi

Zitat:

Original geschrieben von TommyErfurt

Zitat:

Gruß
Tobias

das stimmt so nicht ganz...ich habe letzte Woche für den S5 8% bekommen...

SORRY, hast natürlich recht...hab ja selbst 8% beim S5 bekommen 😁

Meinte nur die RS Modelle !

Gruß
Tobi

Zitat:

Zitat:

Für A7 und A8 gibt es definitiv 8% und für den Q5 5%. R8 und A1 kann ich keine genaue Aussage treffen !

Gruß
Tobi

Dann wurde das beim A7 und A8 inzwischen geaendert, hab hier mal eine aeltere Mail rausgesucht:

Q5 model = 5%

A7/A1/R8/RS models = 0%

All other Audi models = 8%

Zitat:

Zitat:

Gruß
Tobi

Dann wurde das beim A7 und A8 inzwischen geaendert, hab hier mal eine aeltere Mail rausgesucht:
Q5 model = 5%
A7/A1/R8/RS models = 0%
All other Audi models = 8%

...da steht ja schonmal nicht von A8 drin... 😁 und A7 habe ich ein Angebot von John mit 8% Rabatt !

Gruß
Tobi

So, es hat geklappt. Mein neuer A5 SB wird so aussehen:

A5 Sportback S line LHD ibiswhite
2.0 TFSI 211 HP

Milano Leather QE

Comfort Package (WBI,9ZX, 7X4, 8TI)
Sound Package (WB3, QV3)
Technology package (WB7, 8TI, 001)
Audi Music Interface (UF7, 001)
Interior Light Package (QQ1)
Light and Rain Sensor (8N6)
Door Mirrors - heated and electrically folding (6XE)
Advandec Key

Insgesamt mehr als 25% unter deutschen Listenpreis.
Nice

VG
Christian

servus ukler,

bei den Prozenten kommt man ja wirklich in die Überlegung seinen Jahreswagen zu verkaufen und nen neuen zu bestellen. Was gibt es denn für den neuen A6 an Rabatt?

Zitat:

Original geschrieben von pop1983

servus ukler,

bei den Prozenten kommt man ja wirklich in die Überlegung seinen Jahreswagen zu verkaufen und nen neuen zu bestellen. Was gibt es denn für den neuen A6 an Rabatt?

Derzeit 8% Rabatt auf den neuen A6 !!

Gruß
Tobi

Deine Antwort