Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!
Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.
Hier das Angebot:
http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as
Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.
Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?
Gruss und DANKE
der "Süsse" grins
Beste Antwort im Thema
MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.
226 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Martin_A1976
Was ist falsch?
lass dich nicht ärgern 😉
deine Verbräuche sind locker zu realisueren - fahre ihn auch schon seit 8 Jahren 😉
und zur Leistung und Drehmoment die der Chef hier von sich gibt , da lachen ja die Suppenhühner 😁
die Gaspedalstellung und der eingelegte Gang bei den Drehzahlen spielt ja wohl die größte Rolle 😉
hat wohl eh noch nie einen BMW Turbo Benziner gefahren
Gruß
odi
dass die genannten Verbraeuche real sind habe ich ja nie bezweifelt, denn diese wurden ja sehr individuell bei vermutlich geringer Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht.
Es ging mir nur um das Gebrubbel mit der konstanten Geschwindigkeit. Da habt ihr einfach kein Recht und liegt falsch 🙂.
Aber schlimm genug, dass 335i Fahrer auf den Verbrauch achten muessen.
Wenn ihr mit dem 35i nur 8l verbraucht, dann seid ihr nun mal langsam unterwegs; ist doch nicht schlimm.
Da gibt es aber deutlich schlimmere Themen 😛.
Ähnliche Themen
Man MUSS nicht auf den Verbrauch achten, aber ist doch toll wenn eine 306-PS-Kiste auch mal unter 8 Liter säuft, oder? 🙂
Ich hab irgendwo noch ein Bild, mit 6,x Liter im Schnitt und über 1000km Reichweite auf dem Weg nach Italien, mit 90 übern Brenner, dank Dauerregen... geht also alles. Ist nur ne Frage des Willens 😁
Hab aber auch mal 18,1 Liter nach 250km drauf stehen gehabt... Autobahn, voll, wo es nur ging...
Hab jetzt auf die Schnelle nur das hier gefunden:
http://data.motor-talk.de/.../...58886508012532-674682667302265320.jpg
Wie man sieht: Es geht 😉 "Schnell" ist man dann aber nicht...
Zitat:
Original geschrieben von schipplock
Aber schlimm genug, dass 335i Fahrer auf den Verbrauch achten muessen.
Gut das das endlich mal jemand erkennt.
Wir sind ja nicht nur genug gestraft mit horrenden Anschaffungs- und Versicherungskosten ... nein, das genügt ja nicht.
Zusätzlich sieht jeder 335i aus wie ein 318er , nur die Insider können mit den 2 Auspüffen was anfangen ... die aber , oh Gott, was für ein Mist, mittlerweile unter jedem Brot und Butter Audi drunter hängen. 😰
Wir Armen 🙁🙁 .
Hallo Leute bin nun ca. 800 km mit dem Wagen gefahren und habe einen berechneten Spritverbrauch von 8,8 Liter (Ultimate 102). DAs ist gigantisch.. ab und zu geb ich auch mal Gas zum Überholen und auf der BAB zwischen 120-160 km(h. Auch mal 240 waren 1x drin.. zieht locker hoch. Das Auto macht vorallem mit dem Power Kit 2 extrem viel Spass bezüglich Elastizitiät in den höheren Gängen und standhaftem Haltedruck bis auf hohe Drehzahlen.
Der Vorbesitzer fuhr "nur "mit Super 95 Oktan obwohl er das Powerkit verbaut hatte.. das verstand ich absolut nicht. Ich bin dann sofort hergegangen habe den Tank leergefahren auf den letzten Tropfen (4 Liter restlicher Inhalt) um ihn dann sofort mit Ulitmate 102 ARAL zu füllen. Danach konnte ich eine wesentliche Steigerung der Performance bezüglich Durchzug und verbessertem Ansprechverhalten feststellen. Wieso tankt man 95er wenn man eine Leistungssteigerung drin hat??? Kapier ich nicht...
Gruß
Martin
mach dir doch mal den Tiger in den Tank ...dann geht`s bestimmt nochmehr ab bei weniger Verbrauch 😛 😁
Zitat:
@Mosel-Manfred schrieb am 9. Oktober 2014 um 12:21:26 Uhr:
mach dir doch mal den Tiger in den Tank ...dann geht`s bestimmt nochmehr ab bei weniger Verbrauch 😛 😁
Wieso also ich fahre schon zügig.. und achte die StVO.. somit verbrauch ich auch weniger als die ganzen unvernünftigen und hirnlosen "RASER" die mit dem 335i ständig Vollgags geben müssen. Ich fahre das Auto zügig aber sparsam.. DAS GEHT..
Zitat:
@schipplock schrieb am 9. Oktober 2014 um 12:49:33 Uhr:
ok, ich bin raus 🙂.Zitat:
hirnlosen "RASER" die mit dem 335i ständig Vollgags geben müssen.
Du verstehst sicher was ich damit sagen will.. damit meinte ich die ganzen "JUNGEN WILDEN" die die ERfahrung einfach noch nicht im Gasfuß haben wie wir älteren, reifen und erfahrenen Kfz.-Führer.. grins
Wen es interessiert, das Fahrzeug ist jetzt in "meinen Fahrzeugen" zu sehen.
Gruss
"der Süsse" grins
Zitat:
@st328 schrieb am 9. Oktober 2014 um 16:38:56 Uhr:
Immer diese hirnlosen Raser... Aiii Aiii Aiii
Sicher ich spreche von der Altersklasse zwischen 18 und 24 die bewiesenermaßen überproportional an schweren und tödlichen Verkehrsunfällen beteiligt sind.. DAS sind für mich die hirnlosen RASER!!Wer, wie ich schon viele tödliche Unfälle bearbeitet hat, der kennt das Klientel GENAUESTENS!