Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!
Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.
Hier das Angebot:
http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as
Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.
Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?
Gruss und DANKE
der "Süsse" grins
Beste Antwort im Thema
MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.
226 Antworten
Zitat:
@nutellaboy36 schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:34:02 Uhr:
In meiner Waschanlage wird das Fahrzeug von 2 Mitarbeitern erstmal komplett mit einer chemischen Lösung eingesprüht, danach folgt der Dampfstrahler und dann noch eine komplette Handwäasche mit einem Microfaser-Handschuh.. erst danach kommt der Wagen so vorbereitet in die Waschstraße rein.. Das Ergebnis ist 1aZitat:
@TanteLise schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:26:35 Uhr:
Hast Du Uni? Wir hatten das auf dem E60. Katastrophe Uni zu pflegen.
Bei Saphierschwarz weiß ich es nicht. Die neuen beiden Autos sind beide in saphierschwarz aber bissher keine Erfahrung mit. Spritzt du dein Auto vor der Waschanlage zusätzlich vorher in einer Box ab? Ich wollte mal ganz gerne das Swizzöl testen. Das soll ja sol toll sein. Felgen müssen dann aber noch zum Wassertransferdruck. Schwarzes Auto, Schwarze Felgen, oder was meinst Du?http://...twagen.schäfer-automobile.de/index.php?...
Den habe ich gekauft. MIr gefallen die silbernen Interieurleisten nicht. Will die auch zum Wassertransferdruck geben, aber ich weiß nicht, welche Farbe. Einfach schwarz Hochglanz ist wohl langweilig...
Hast ein schönes Auto gekauft aber ich finde die silbernen Leisten super..
@ nutellaboy
Gehst du in die Waschstr. in der Neulandstr.?! Ich geh zum Markl, find die Wäsche dort richtig gut für 5,98 😁
Zitat:
@PartyBlazer schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:44:38 Uhr:
@ nutellaboy
Gehst du in die Waschstr. in der Neulandstr.?! Ich geh zum Markl, find die Wäsche dort richtig gut für 5,98 😁
Ja Neulandstraße.. zwar teurer aber die Leistungen sind 1a und Vorwäsche ist die halbe Miete bei einer Waschstraße find ich.
Zu Stoßzeiten ist mir da zuviel los...zumal du da dann immer in der prallen Sonne warten musst :/
Ähnliche Themen
Zitat:
@PartyBlazer schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:47:14 Uhr:
Zu Stoßzeiten ist mir da zuviel los...zumal du da dann immer in der prallen Sonne warten musst :/
Stoßzeiten sollte man auch tunlichst meiden.. ich gehe da NIE am Wochenende hin oder bei superschönem Wetter.. war heute dort.. bewölkter Himmel.. da war nur 1 Auto vor mir.. grins
Wir haben hier zwar auch eine ganz neue Textilwaschanlage, aber was bringt mir das, wenn die mit ihren Lappen den Dreck über den Lack kratzen. Ob die Vorwäsche in dem Sinne machen, weiß ich nicht. Höchstens per Hand in der SB abwaschen vorher, aber dann kann ich auch direkt weitermachen und wachsen/polieren. Das ist die Liebe zum Auto und den Hochglanz bekomme ich hier mit keiner Waschanlage hin....
Zitat:
@TanteLise schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:49:08 Uhr:
Wir haben hier zwar auch eine ganz neue Textilwaschanlage, aber was bringt mir das, wenn die mit ihren Lappen den Dreck über den Lack kratzen. Ob die Vorwäsche in dem Sinne machen, weiß ich nicht. Höchstens per Hand in der SB abwaschen vorher, aber dann kann ich auch direkt weitermachen und wachsen/polieren. Das ist die Liebe zum Auto und den Hochglanz bekomme ich hier mit keiner Waschanlage hin....
Richtig die GUTE WASCHANLAGE ist ja nur der Anfang.. danach musst du ja noch die ganzen verbleibenden Wasserteile vom Auto bekommen, die Felgen per Hand nachputzen, danach noch die Reifen schwärzen.. und dann ist es perfekt.. also NUR Waschanlage reicht mir nicht.
Gut, da bin ich zu faul zu... 😉 So 2 bis 3 mal im Monat ist Waschanlage angesagt. Macht halt keinen guten Eindruck, wenn man zum Mandanten fährt und der Wagen schmutzig ist... 😉
Zitat:
@NeoNeo28 schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:54:00 Uhr:
Gut, da bin ich zu faul zu... 😉 So 2 bis 3 mal im Monat ist Waschanlage angesagt. Macht halt keinen guten Eindruck, wenn man zum Mandanten fährt und der Wagen schmutzig ist... 😉
Kann ich sehr gut verstehen, wenn dir das zuviel Arbeit ist... für mich ist es einfach Hobby
Irgendwie habe ich da bei Schwarz angst vor. Habe es an dem Uni Schwarz gesehen. Es ist zum heulen.
Ich habe schon Kunden erlebt die aus Neid gesagt haben "Na der lässt es sich auf unsere Kosten gut gehen". Aber klar, ständig Handwäsche ist anstrengend. Dafür bin ich der Meinung, dass es länger hält. Dann reicht erstmal nur Abspühlen. Ohne Seife. Das hält sich ein wenig.
Bin aber am Überlegen ob ich für diesen Winter diese Unterbodenversiegelung mache. Kostet paar 100€, soll aber sehr gut sein. Vielleicht ist es die Investition Wert bei dem ganzen Salz. Ich weiß nciht wie sehr BMW zum rosten neigt.
Zitat:
@TanteLise schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:59:04 Uhr:
Irgendwie habe ich da bei Schwarz angst vor. Habe es an dem Uni Schwarz gesehen. Es ist zum heulen.Ich habe schon Kunden erlebt die aus Neid gesagt haben "Na der lässt es sich auf unsere Kosten gut gehen". Aber klar, ständig Handwäsche ist anstrengend. Dafür bin ich der Meinung, dass es länger hält. Dann reicht erstmal nur Abspühlen. Ohne Seife. Das hält sich ein wenig.
Bin aber am Überlegen ob ich für diesen Winter diese Unterbodenversiegelung mache. Kostet paar 100€, soll aber sehr gut sein. Vielleicht ist es die Investition Wert bei dem ganzen Salz. Ich weiß nciht wie sehr BMW zum rosten neigt.
den Unterboden hab ich seit 20 Jahren bei BMW ganz vernachlässigt 😉 - da geht nix kaputt 😛
Gruß
odi
Zitat:
@TanteLise schrieb am 9. Oktober 2014 um 21:59:04 Uhr:
Irgendwie habe ich da bei Schwarz angst vor. Habe es an dem Uni Schwarz gesehen. Es ist zum heulen.Ich habe schon Kunden erlebt die aus Neid gesagt haben "Na der lässt es sich auf unsere Kosten gut gehen". Aber klar, ständig Handwäsche ist anstrengend. Dafür bin ich der Meinung, dass es länger hält. Dann reicht erstmal nur Abspühlen. Ohne Seife. Das hält sich ein wenig.
Mein anderes Auto, der CL 600, hat als Unterbodenversiegelung Seilfett bekommen beim Vorbesitzer.. das hält recht lange.. vorallem wenn man das Auto, wie ich, nicht im Winter fährt.
Mhh... Bei mir steht nur dieser eine Winter an, den wird der wohl überleben. Wenn Odi das seit 20 Jahren nicht macht, wird meiner wohl nicht nach einem einzigen Winter durchrosten.
Es bräuchte mal Waschstraßen, die NUR Unterboden machen. das wäre das einzige, warum ich in eine Waschstraße fahre :-)
Vorrausgesetzt, der 3er überlebt den Winter.... Wohne im Allgäu und bin unvernünftigerweise jetzt von Allrad auf den Heckantrieb umgestiegen. Aber ich habe mich so verliebt und wollte den haben :-(
Hab schon bisschen Angst, dass ich am Berg die Karre gegen die Wand setze oder den Berg nicht hochkomme....
Zitat:
@TanteLise schrieb am 9. Oktober 2014 um 22:07:03 Uhr:
Vorrausgesetzt, der 3er überlebt den Winter.... Wohne im Allgäu und bin unvernünftigerweise jetzt von Allrad auf den Heckantrieb umgestiegen. Aber ich habe mich so verliebt und wollte den haben :-(Hab schon bisschen Angst, dass ich am Berg die Karre gegen die Wand setze oder den Berg nicht hochkomme....
der wird doch bei euch gebaut 😛
tu dir gescheite Räder dran,dann gehts schon 🙂
Gruß
odi