Katze auf der Motorhaube!

BMW 3er E46

Hallo liebe Motor-talker!

Ich habe ein problem. Ich habe meinen BMW vor meiner Haustüre abgestellt, als ich dann mit meinem Hund gehen wollte saß eine Katze gemütlich auf der warmen Motorhaube. Als sie meinen Hund gesehen hat ist sie wie der Sausewind abgehauen. So weit so lustig... als ich dann auf meine Motorhaube geguckt habe traff mich der Schlag...4 dicke tiefe Kratzer auf der Motorhaube🙁

Ich bin zu der besitzerin der Katze und die meint das dass nicht sein könne da die Katze den ganzen Tag zu Hause war. Ich bin mir aber 100% sicher das es diese Katze war!

Was kann ich tun.

Vielen Dank

MfG

T.Schumacher

37 Antworten

der ein oder andere schups hat noch keiner katze geschadet

Grüße vom tieliebhaber aber katzenhasser 😉

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

der ein oder andere schups hat noch keiner katze geschadet

Grüße vom tieliebhaber aber katzenhasser 😉

mfg

manuel

ich schubs Dir gleich was................. 😠

der katzte mal nen schrecken einjagen (vollgas auf sie drauf!!!), dann kommt sie nicht wieder. ;-)
p.s. spreche aus erfahrung.

merken erst kommt der mensch dann die tiere, sie müssen sich uns unterordnen. bin zwar kein tierhasser, aber solche sprüche wie pelzträger sind mörder gehen mir auf den zylinderkopf. was macht den ne katzte mit der maus, sie quält sie erst auch erst zu tode bevor sie die isst. oder tierversuche nein danke. was soll das sollen wir die medikamente erst an obdachlosen oder 3 welt menschen testen??? tiere finde ich sind die bessere alternative.

ja ja ich weiß bin ein unmensch.

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

der katzte mal nen schrecken einjagen (vollgas auf sie drauf!!!), dann kommt sie nicht wieder. ;-)

merken erst kommt der mensch dann die tiere, sie müssen sich uns unterordnen. bin zwar kein tierhasser, aber solche sprüche wie pelzträger sind mörder gehen mir auf den zylinderkopf. was macht den ne katzte mit der maus, sie quält sie erst auch erst zu tode bevor sie die isst. oder tierversuche nein danke. was soll das sollen wir die medikamente erst an obdachlosen oder 3 welt menschen testen??? tiere finde ich sind die bessere alternative.

🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Was schreibst Du denn fürn Sch...

Erst der Mensch ist scho klar, hab aber noch nie ne Katze nen Menschen anfallen sehen!

Es geht hier um AUTOS und Katzen! Nicht um Menschen und Katzen...............

ja aber das auto ist das eigentum des menschen. und das will beschützt werden.
ein tier verteidigt schließlich auch sein revier, dabei tötet es manchmal diejenigen die das revier kreuzen

Zitat:

ein tier verteidigt schließlich auch sein revier, dabei tötet es manchmal diejenigen die das revier kreuzen

Du kommst auf die Ignore Liste, megamist wie diesen geb ich mir nicht !

Zitat:

Bist du Ingo Appelts Jüngster oder meinst du das ernst? LOL

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Bist du Ingo Appelts Jüngster oder meinst du das ernst? LOL

Ich glaub eher der ist besoffen 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ich glaub eher der ist besoffen 😁

Obwohl besoffene weniger Unsinn reden 😉

Naja, werden schon irgendwelche Drogen sein.

ein mensch ist nur ein höherentwickeltes säugetier. das auch nur sein revier verteidigen will.

bin nicht stoned und auch nicht besoffen.

Zitat:

ein mensch ist nur ein höherentwickeltes säugetier.

Dass kann ich gar nicht glauben, wenn ich dass hier lese... 😉

MFG
Marco

um mal wieder zum thema zurückzukommen.

Get off spray aus der tierhandlung hilft, aber nicht wenns regnet

Zitat:

ein mensch ist nur ein höherentwickeltes säugetier. das auch nur sein revier verteidigen will.

bin nicht stoned und auch nicht besoffen.

Und weil du höher entwickelt bist, kommst du mit so primitiven Ansichten wie "töten um Revier zu verteiden" daher?

Naja, ich will mich nicht mit dir streiten, ich gehe jetzt ins Bett und streichel vorher meinen Hund. Vielleicht töte ich ihn, wenn er ins Bett will 😉

der war gut. ;-)

ich muß jetzt auch schlafen, muß morgen wieder früh im schlachthof sein. (der war besser)