ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Kat Leeren ?

Kat Leeren ?

Themenstarteram 23. Mai 2004 um 20:41

Hi !

Wie kann man am leichtesten einen Kat ausleeren?

Mfg

SAE

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von black_ep1

Sollten wir dann bei den Verfeinerungen unserer Lieblinge nicht auch mit etwas mehr Verstand an die Sache gehen ?

Sehe ich genauso.

Themenstarteram 24. Mai 2004 um 13:01

HI !

Naja ich glaube ich lass es sein bei soviele Nachteilen wird es ja dann auch nichts bringen.

Ok Andere Frage :

Ihr habt einen Standard Motor und habt eine kleines bischen Geld zu Viel was würdet Ihr Machen .

Ein Air Intake habe ich und auch einen Sportauspuff.

Mfg

SAE

Um ein Auto mit ausgeraeumtem Kat festzustellen, brauchen die Gruenen uebrigens nicht einmal ein Geraet oder sowas. Sobald der Kat weg ist, riechen die Abgase sehr deutlich nach Benzol, das ist selbst beim hinterherfahren oder vorbeifahren zu riechen.

Ich wuerd mir einen anderen Endschalldaempfer besorgen, das ist im Normalfall fuer den schmalen Geldbeutel die beste Loesung.

...also eins wolln wa doch mal klarstellen: ICH würd meinen KAT niemals ausräumen.

Ich hab nur gesagt, falls er mal an Testmaterial kommt, kann ers ja mal antesten. Dann wird er schon sehen, das es nix bringt was wert is dafür zu sterben...

Recht habt ihr ja alle und ich halte euch auch nicht für Moralapostel! Jeder kann hier seine Meinung sagen.

Für mich ist die KAT-Diskussion hiermit beendet, ich hab n 100 Zeller! :-)

Gruß Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen