Kartfahren im Raum Stuttgart ?

BMW 3er E46

Wer wär dabei ? Angelo alias Souler22 meinte, es gäb da zumindest eine gute Bahn, auf der man es mal krachen lassen könnte ... 😁

Achja, bevorzugt natürlich User, die man hier im Forum schon ein bissl kennt, mit Fremden kann man ja auch so fahren ... 😉

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Also, entscheidungsfreudige E46er... 😉

Was is nun? Angelo, schon mal die Kartbahn kontaktiert?

Viele Grüße, Timo

Noch nicht. Kann ich aber gern machen. Brauch nur in etwa die Zahl der Teilnehmer. Bis jetzt ist ja noch nicht jeder 100% dabei.

Würde sagen das man so zwischen 17 und 19 Uhr die Bahn Reserviert. Kommt drauf an wann ihr vom Flugplatz zurück wollt.

Hallo,

das mit dem Kartfahren wäre evtl auch was für mich.
Wo wäre das genau? Ich kenn mich um Stuttgart nicht ganz so gut aus.

5. März - da ist doch auch die E90 Vorstellung. Noch mal was zum "verbinden", oder?!

Greetz,

MICHAEL

Die Bahn die Ich kenne heist Kart o Mania und ist in Stuttgart Wangen. Einfach von der B10 Ausfahrt wangen ab. Sieht man schon von Stuttgart kommend auf der Rechten Seite.

Parkplätze hat es genug 😉

Mann könnte sich zb in Esslingen Treffen am Autohaus Entenmann. Dann E90 schauen und dann zum Flugplatz. Auf dem Weg dorthin könnten wir an einem MC Donalds den rest der Gruppe aufgreifen und zusammen an den Flugplatz fahren.

Hallo Leute,

ich muss leider absagen - an diesem Wochenende kommt meine Tochter und werde ich mich um sie kümmern.

Wünsche euch viel Spass. Gruss,

MICHAEL

Ähnliche Themen

HALLO!!! Wer kommt den noch 😁

Mach doch mal eine Liste... 🙂

Wenn die an diesem Tag keine "geschlossene Gesellschaft" haben, können ja alle Interessierten einfach hinfahren. Oder MUSS man das anmelden?

Gruß, Timo

Nein anmelden muß man da nix

Liste

Mister BJ
MoKa
Souler22
DocBru
McMak
St328
Rickyxco
Avery

Hallo,

also ich wäre au fürs Meetin' @ Entenmann...weil in der Gruppe fahrn is besser;-))

Um wieviel Uhr denn??...

greetz teQ

Also ich würde jetzt mal vorschlagen wenn das mit dem Karten zustande kommt, könnten wir ja wirklich beim Autohaus Entenmann treffen. Den E90 ansehen danach zum Burger King 4 Minuten vom Autohaus weg. Dann zum Karten

Autohaus Entenmann GmbH

Dornierstraße 8
73730 Esslingen am Neckar
Tel.: (0711) 93131-0

http://www.entenmann.de/

Was sagt ihr dazu??

Sorry ich war etwas desinformiert...hab grad ers glesen das des "blasen" ausfällt;-((

bin dann leider net dabei...sry...

greetz und trotzdem much fun

teQ

Ich wäre dabei - auch ohne 1/4-Meile.
Aber sonst vielleicht nicht besonders viele... fürchte ich.

Offener Beginn / Treffpunkt ab
ca. 11:00 Entenmann in Esslingen-Sirnau?
ca. 13:00 Burger King in Deizisau?
ca. 15:00 Kartbahn in Stuttgart-Wangen?

Oder lieber später?
Hat die Kartbahn offen?
Wer wäre dabei...?

Viele Grüße, Timo

Ich wäre dabei BJ denke ich ist auch dabei und wer noch?

jo

Nächstes Wochenende nicht, sorry hab schule am Samstag.
nen wochenenede drauf wär mir lieber

mein ich doch ...

Es geht um den 05.03. Zweitausendfünf... 🙂

Aber ich kann leider nicht.

Gruss
Timmi B.

Deine Antwort