ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kartfahren im Raum Stuttgart ?

Kartfahren im Raum Stuttgart ?

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 18:39

Wer wär dabei ? Angelo alias Souler22 meinte, es gäb da zumindest eine gute Bahn, auf der man es mal krachen lassen könnte ... :D

Achja, bevorzugt natürlich User, die man hier im Forum schon ein bissl kennt, mit Fremden kann man ja auch so fahren ... ;)

Ähnliche Themen
59 Antworten

:) ich wär dabei

Wo denn? In S-Wangen?

Ich war noch nie Kart fahren, aber mit euch wäre ich gleich dabei! :D

Viele Grüße, Timo

Ja Wangen. Oder wenn jemand eine bessere kennt dann eben da.

Also die Liste

Mister BJ

MoKa

Souler22

Laaangsam...

- Wann denn?

- Was kostet's?

- Wie lang?

... ;) :p

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Laaangsam...

- Wann denn?

- Was kostet's?

- Wie lang?

... ;) :p

1.Mh wann?

2.Mh ??

3,Wir brauchen kein Hotel :D

www.kart-stuttgart.de :)

Mal überlegen... Wie wär's im Anschluss an das 1/4-Meilen-Rennen, wenn wir eh schon mal alle in der Gegend sind?!?

Gruß, Timo

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 21:27

Jau Timo, dich hatten wir auch schon fest eingeplant ... :D

Ich würd vorschlagen, man fährt ein 20-Minuten-Rennen mit Qualifikation ... Das reicht ... ;)

Wenn man genügend Leute hat, sollte man eigentlich mit ca. 25-30 Euro pro Fahrer hinkommen ... so isses zumindest in Mannheim, wo ich schon paarmal gefahren bin ...

Gruß, Björn.

alles so weit im Süden.

Ich bin für ein Treffen in Bispingen im Ralf-Schumacher Kartcenter.

Das wäre doch mal was für die Nordlichter.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 21:37

Das solls ja in dem Fall nicht sein ... ;)

Also nix gegen die Nordlichter, aber man kann ja auch mal in der näheren Umgebung mit ein paar MT-lern ne Runde im Kart drehen .

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

alles so weit im Süden.

Ich bin für ein Treffen in Bispingen im Ralf-Schumacher Kartcenter.

Das wäre doch mal was für die Nordlichter.

oder hannover kart-o-mania oder dieses andere dingen da! :)

kart-o-mania war ich das letzte mal vor nem halben jahr oder so...

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

oder hannover kart-o-mania oder dieses andere dingen da! :)

kart-o-mania war ich das letzte mal vor nem halben jahr oder so...

viele grüße, Jan

ja, ist auch eine sehr geile Bahn. auch extrem gross. können das ja mal ins Auge fassen.

 

wenn du Lust hast können wir dafür ja mal Thread aufmachen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

ja, ist auch eine sehr geile Bahn. auch extrem gross. können das ja mal ins Auge fassen.

 

wenn du Lust hast können wir dafür ja mal Thread aufmachen!

ja können wir dann mal machen, son paar nordlichter sind wir hier ja nun auch ;)

hab auch den ganzen märz frei, nur am ende vielleicht nochma nach malle :)

fragen wir am besten ende februar nochmal, dann sind meine klausuren auch vorbei. lassen wir erstmal unsern "südländern" den vortritt :p;)

viele grüße, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ja können wir dann mal machen, son paar nordlichter sind wir hier ja nun auch ;)

hab auch den ganzen märz frei, nur am ende vielleicht nochma nach malle :)

fragen wir am besten ende februar nochmal, dann sind meine klausuren auch vorbei. lassen wir erstmal unsern "südländern" den vortritt :p;)

viele grüße, Jan

ok, ist gut. machen wir so.

Themenstarteram 3. Februar 2005 um 22:16

Es scheinen aber ansonsten nicht viele ausm sonnigen Süden Lust auf Kartfahren zu haben ... Auf Leute, ein paar noch ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kartfahren im Raum Stuttgart ?