ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1/4 Meile Rennen bei Stuttgart

1/4 Meile Rennen bei Stuttgart

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 11:49

Falls jemand interesse hat. Könnte man ja als anlass zu einem kleinen Treffen nehmen.

http://www.flugplatzblasen.de/

Gruß Souler22

Ähnliche Themen
82 Antworten

Hätte ich noch meinen VR6 (ist schon ein paar Jährchen her) wäre ich wohl dabei. ;)

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 11:57

Wir können doch auch schauen. Und danach was Trinken gehe.

Blasen? Muss ja nicht gerade auf dem Flugplatz sein! :eek: ;)

Cool, Aalen-Elchingen ist ja nicht weit von mir. Ich glaube schon, dass ich dort vorbeischaue, wenn noch mehr von euch kommen! :D

Viele Grüße, Timo

PS: Klar, nur zuschauen - gaudihalber! Mini-MT-Treff sozusagen...

da müßte ich ca. 1300 km Hin u. Zurück fahren, das ist mir ein bischen zu weit. Wäre das ganze allerdings näher, könnt ich mir vorstellen, daß ich kommen würde.

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 12:03

Dann sind wir ja schon mal zu dritt.

- MoKa

- Souler22

- Melie Maus

klingt interessant- und ein paar coole autos da- vor allem die fetten V8-ami-Musclecars :)

vielleicht komm ich da hin wenn zeit ist- kann man ja kurzfristig überlegen- ist ja nicht so weit..

aber mit fahren is wohl nich- weil es wird explizit ein lauter auspuff verlangt- und obwohl ich vielleicht in der diesel klasse mitmachen könnt- meiner klingt nach garnix :(

Gruß,

Kai

Mal schauen, bin evtl. auch dabei. Kann aber noch nix genaues sagen! Hab ja nur ca 40km bis Aalen ;-)

Bye Peter

hört sich interessant an, wie weit is es ca. weg, angenommen ich würde aus essslingen kommen

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 13:21

Ist doch egal, du fährst mit mir und dann ist es nicht so weit. Auf dem Weg holen wir Moka und haben Spaß

Holt ihr mich auch aus Wien ab ?? ;) :) :D

Ich bin theoretisch auch dabei... weiß nur leider noch nicht ob ich da schon aus´m Urlaub zurück bin ;)

Aber Lust hab ich schon !!

Wenn man das nochmal als einen Anlass für ein MT-Treffen nimmt, könnte man as doch auch in NRW bzw Rheinlandpfalz machen, da gibt es sowas auch !!

Ich werd mich mal umhören und gucken wann und wo die genau sind...

jo klingt interessant... zumindest einmal könnte mansich sowas anschauen ;)

Ist ja aber noch ein bischen hin... evtl. kann ich kommen und Sisco auch gleich mitbringen

Grüße

Bruno

Hi Angie

sollen wir das nehmen um uns wieder mal zu treffen??

Da sind Meilies ELtern bestimmt in Skiurlaub :D :D

Was dankst du??

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

hört sich interessant an, wie weit is es ca. weg, angenommen ich würde aus essslingen kommen

Von Esslingen nach Aalen direkt sinds ca. 70km!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ist doch egal, du fährst mit mir und dann ist es nicht so weit. Auf dem Weg holen wir Moka und haben Spaß

Und wenn ihr mich auch noch abholt (73340 Amstetten, direkt an der B10, ich fahr aber selber) wären es etwa 95km! Lässt sich das einrichten?

Bye Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1/4 Meile Rennen bei Stuttgart