Kartfahren im Raum Stuttgart ?

BMW 3er E46

Wer wär dabei ? Angelo alias Souler22 meinte, es gäb da zumindest eine gute Bahn, auf der man es mal krachen lassen könnte ... 😁

Achja, bevorzugt natürlich User, die man hier im Forum schon ein bissl kennt, mit Fremden kann man ja auch so fahren ... 😉

59 Antworten

Schade das ich dafür a weng zu groß bin..

Kennt jemand den Schwaben-Indoor-Kart in Ebersbach ?

Ist auch nicht schlecht..

Aber in die Kart-Sitze passt mein Hintern einfach nicht mehr rein... 😉 😁

also kommt es jetzt zum karten oder zum e90 schauen?

KART und E90-Premiere...

AUF JEDEN FALL, Samstag 05.03.2005 !!! 😮 😁

- Wir treffen uns ab 11:00 bei BMW Entenmann (Dornierstr. 8, 73730 Esslingen-Sirnau).

- Essen entweder dort (gibt ja sicher etwas), oder bei BK.

- Danach fahren wir zur Kartbahn und haben unseren Spaß! 😛 🙂

Dennoch wäre es toll, wenn sich alle Interessenten vorher hier oder bei Angelo melden, OK?

Viele Grüße, Timo

Also dann sehen wir uns nächsten Samstag beim Entenmann.

*freu*

Gruß Angelo

Ähnliche Themen

muss leider absagen...🙁
habe heute mittag anruf von der firma bekommen,das ich dieses wochenende und nächstes wochenende winterbereitschaft habe wegen dem sch.... schnee 😠

ich könnte kotzen🙁

Schade! 😮
Aber wer kommt denn nun?

Souler22
MoKa
Avery(?)
MisterBJ(?)

Wir gehen auch allein E90 gucken und Kart düsen, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar?! 😉

Grüßle, Timo

Ja ich hätte jetzt echt mal gern gewust wer noch wirklich kommt. Sonst stehen Timo und ich am ende allein beim Entenmann. 🙂

Moin,

die Sache ist die ... wollte den E90 eigentlich hier anschauen, mit Freunden und Verwandten.

Wollen wir das Kartfahren nicht auf nen Tag verlegen, an dem mehr Leute Zeit haben ? Ist schon spaßiger als zu viert ...

Gruß, Björn.

Von mir aus. Vielleicht dann im Juni? Dann könnten wir nach dem Karten noch Grillen gehen.

Das wär was ...

Hmmm... na gut, wenn keiner will... 🙁

Dann schau ich ihn halt auch bei meinem Händler an. Und Björn meldet sich dafür fest für den Saxxenring an, ok?! 😉

Grüßle, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

... Und Björn meldet sich dafür fest für den Saxxenring an, ok?! 😉

Hallo, Herr Kaiser -

die Verunglimpfung des Bundeslandes Sachsen wird mit einer Auflage von nicht unter 2 Cappucchino pro Teilnehmer bestraft. Restliche Auflagen werden direkt vor Ort besprochen. 😁

Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hallo, Herr Kaiser -

Ich glaube, wir sind bereits quitt... 😉 😁

Grüßle, Timo

Nänänänänänä 😁 Bei Dir nennt sich´s Amtsanmaßung, bei mir isses ein Werbezitat *muahaha* 😛

Liebe Grüße, Verena

hallo,

seid ihr jetzt gefahren
Also ich hab diesen Samstag ein Rennen organisiert.
Allerdings nicht für MT und es ist auch schon voll.
Aber man kann ja ggf. nochmal eine aktion starten.

ich fahre 10 Qualifyingrunden und 25 Rennrunden :.. die andern halten nicht so viel aus 🙂 ... und zahle dafür 26,00 EUR

MfG

/edit/ würd mich freuen wenn die Verena auch kommt, würd nämlich zu gern mal nen Z4 mit3,0l fahren 😉

Deine Antwort