Kartfahren im Raum Stuttgart ?
Wer wär dabei ? Angelo alias Souler22 meinte, es gäb da zumindest eine gute Bahn, auf der man es mal krachen lassen könnte ... 😁
Achja, bevorzugt natürlich User, die man hier im Forum schon ein bissl kennt, mit Fremden kann man ja auch so fahren ... 😉
59 Antworten
Bin grundsätzlich interessiert...falls man das irgendwie kombiniert mit diesem 1/4 Meilen Rennen wärs doch ne coole Idee.
Ich wär für <= 20 Minuten 🙂 Bin einmal gefahren 12 Minuten oder so und war gut fertig danach, das war schon sau anstrengend *G*
Hi, also ich hätte auch Interesse finde aber 20 Minuten zu wenig, da lohnt sich die anreise ja gar net.
Also eine Stunde sollte man mindestens fahren.
Es gibt auch die Möglichkeit Teams zu machen, für diejendigen die nicht lange durchhalten.
mfg
Also machen wir es jetzt so das wir das Karten mit dem 1/4Meile Rennen kombinieren?
http://www.motor-talk.de/t533221/f166/s/thread.html
Bitte mal alle melden die beim Karten und 1/4 Meile Rennen dabei sind und wer nur bei einem von beidem Teilnimmt.
Souler22 = Beides
MoKa = Beides
St328 = Beides
Gruß Souler22
wenn dann beides😁
Ähnliche Themen
Oh, das würde mich allerdings auch reizen, wenn schon 2 Sachen möglich sind würde mich auch das 1/4meilen Rennen interessieren. Gebt mir noch ein paar Tage, dann kann ich sagen, obs bei mir klappt.
Gruß
Ricky
ich wär beim kartfahren dabei, aber kann das erst kurz vorher zu 100% sagen, da es terminlich nicht anders geht.
bei dem 1/4 meilerennen würd ich zugucken aber nicht fahren.
gruß
Hmmm, hört sich net schlecht an. Das ganze wär dann also am 5. März wenn ich richtig verstanden habe.
Ich frag mal den Uwe (US1) ob er evtl. mitgeht, da er ja bei mir um die Ecke wohnt, könnte man mit einem Auto fahren und sich den Sprit teilen.
Oder sind da nur schwäbische Staatsangehörige zugelassen?
MfG Y
Servus leutz!
@ Basti:
Wie ich schon im 1/4-Meile Rennen-Threat geschrieben hab, kann ich an dem Wochenende net.
Ich weile zu der Zeit im schönen Zillertal und beweg mich zur Abwechslung auf zwei Brettern anstatt auf vier Rädern fort. 😉
Zitat:
Original geschrieben von McMaK
...bei dem 1/4 meilerennen würd ich zugucken aber nicht fahren...
Ich vermute mal, dass KEINER von uns an den Start geht... 😉 😁
Mir zumindest ist das Material zu schade. Blumentopf gewinne ich eh keinen - also geht es um die Gaudi beim Zuschauen!!
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von US1
Servus leutz!
@ Basti:
Wie ich schon im 1/4-Meile Rennen-Threat geschrieben hab, kann ich an dem Wochenende net.Ich weile zu der Zeit im schönen Zillertal und beweg mich zur Abwechslung auf zwei Brettern anstatt auf vier Rädern fort. 😉
Ok, hab mir den Thread nicht ganz durchgelsen.
Bei mir ist es auch noch nicht ganz sicher, weil meine Eltern an dem WE nicht da sind und ich evtl auf unsere Vierbeiner aufpassen muss. Mal schauen was sich ergibt 😉
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Ich vermute mal, dass KEINER von uns an den Start geht... 😉 😁
😁
ich denk wir sind dabei...zumindest mal beim Kart fahren..vielleicht auch beim rennen...kommt drauf an wat dat widda kost...
mfg
ave
Wie ich bei den BMW-Drivers gelesen hab, soll das Flugplatz-Blasen aber nicht so prall sein ... Parkplatz im Matsch und ein fieser Wind, weil das recht hoch liegt ...
War jemand von hier schon dort ?
Also, entscheidungsfreudige E46er... 😉
Was is nun? Angelo, schon mal die Kartbahn kontaktiert?
Viele Grüße, Timo