Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Bin gerade von NRW zum Bodensee gefahren. Unterwegs diverse Updates.
Bei mir behauptet die Hotline auch, ich hätte eine 10 Jahreslizenz für Connect & Control.
Im MMI ist sie pünktlich nach 3 Jahren abgelaufen. Sie funktioniert weiterhin problemlos.
Hab auch keinen Bock mehr, mich mit den Deppen von der Connect Hotline rumzuärgern. So lange es funktioniert, ist mir egal was das MMI anzeigt…..
Guten Morgen,
Hat schon jemand das Septemberupdate bekommen? Bei mir ist der Stand noch 2023.08.
Ähnliche Themen
Bin neulich nach Texel gefahren, wo ich vielleicht mal alle 2 oder 3 Jahre hinkomme. Ich kann mich nicht daran erinnern, für diese Gegend ein Update erhalten zu haben. Normalerweise erscheint ja eine Meldung im MMI dazu, habe aber keine registriert. Finden die Updates nicht automatisch statt, wenn man in eine "fremde" Umgebung fährt?
Zitat:
@Oli243 schrieb am 25. September 2023 um 07:29:38 Uhr:
Guten Morgen,Hat schon jemand das Septemberupdate bekommen? Bei mir ist der Stand noch 2023.08.
Nö bei mir noch nix da.
Keine Ahnung, wie lange schon (das passiert ja immer diskret im Hintergrund), aber ich hab' in Bayern das September-Kartenupdate drauf.
Moin,
ich habe einen A3 BJ 2016, und ich wollte jetzt mal wieder ein Kartenupdate machen, da das letzte schon ein paar Jahre her ist. In myAudi wird mit aber kein Update angeboten. Heißt das, mein Auto wird nicht mehr mit Kartenaktualisierungen versorgt? ??
Ich hatte extra vor 3-4 Jahren ein SW-Update (+Karten) von einem Forenteilnehmer hier erhalten, und er meinte, ich müsste ab dann nur noch das neuste Kartenmaterial auf die SD Karte machen, und dann aktualisieren. Aber wo bekomm ich das her? ??
Danke!
Ich habe die zip-Datei (26,1 GB) geladen, entpackt und auf einen 64 GB Stick gespeichert. Der Stick wurde vorher zu exFAT formatiert. Im Auto wurde der Stick sofort erkannt, es dauerte aber gefühlt 5 min. bis im MMI die Nachricht kam, ob das Kartenupdate erfolgen soll. Dann hat es ca. 1 h gedauert und wurde mit erfolgreich abgeschlossen beendet. Nun kommt meine Frage: Auf den Fotos vorher und nachher kann ich keinen Unterschied in den Versionsinformationen erkennen.
Hat jemand das gleiche Ergebnis?