Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Berlin auch gestern, aber die neue Straßenführung am Alex ist immer noch nicht drin , da bin ich immer noch Offroad
Zitat:
@pit-40 schrieb am 15. August 2023 um 20:11:32 Uhr:
Berlin auch gestern, aber die neue Straßenführung am Alex ist immer noch nicht drin , da bin ich immer noch Offroad
Denkst du wir bekommen von Audi neue Daten, die sparen wo sie nur können
Ähnliche Themen
Zitat:
@pit-40 schrieb am 15. August 2023 um 20:11:32 Uhr:
Kenne ich glaube die Stelle, bei mir das selbe Problem. Finde es auch sehr schade das man nicht melden kann wenn eine Straße nicht mehr gesperrt ist oder wie es im 8V noch funktioniert hat eine Straße als gesperrt melden auf xxx Metern. So hat er dann eine andere Route berechnet.
Fahrt von NRW nach Österreich vor 5 Tagen hat sich der Audi einige Updates runtergeladen. "Beruhigend" da ich nach 3 Jahren neu buchen 'musste".
Zitat:
@AudiA3Lim schrieb am 30. Juni 2023 um 01:12:02 Uhr:
Was mich stört: Das MMI aktiviert zum Start immer den dritten Screen (der ohne die farbigen Kacheln) - ich würde mir wünschen, dass er sich die letzte Einstellung merkt oder dass man dies in den Optionen einstellen kann.
OT:
Oh ja das nervt mich auch (TFSIe, MJ2023, 3801).
PS: Auf dem letzten Screen ist bei mir nur das Shop-Icon (Warenkorb).
Zitat:
@U1000 schrieb am 16. August 2023 um 16:55:49 Uhr:
Fahrt von NRW nach Österreich vor 5 Tagen hat sich der Audi einige Updates runtergeladen. "Beruhigend" da ich nach 3 Jahren neu buchen 'musste".
Was kostet die Verlängerung pro Jahr. Das steht bei mir im November an. Im App Store steht , ab 12,64€, aber für welchen Zeitraum?
Danke
Pit
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 20. August 2023 um 13:48:47 Uhr:
Zitat:
@AudiA3Lim schrieb am 30. Juni 2023 um 01:12:02 Uhr:
Was mich stört: Das MMI aktiviert zum Start immer den dritten Screen (der ohne die farbigen Kacheln) - ich würde mir wünschen, dass er sich die letzte Einstellung merkt oder dass man dies in den Optionen einstellen kann.OT:
Oh ja das nervt mich auch (TFSIe, MJ2023, 3801).
PS: Auf dem letzten Screen ist bei mir nur das Shop-Icon (Warenkorb).
Dann lässt sich bei Dir leider auch nichts mit Verschieben machen, da ja immer nur eine Kachel auf dem letzten Screen zu sehen ist. Bei mir sind es 7 Kacheln, dorthin habe ich die Kacheln verschoben, welche mir am wichtigsten sind.
Hallo,
gibt es hier jemanden, der kürzlich "Connect Navigation und Infotainment verlängert hat?
Bei meinem A5 von 08.2020 habe ich jetzt zum 24.08.2023 verlängert. Jetzt wird mir in der MyAudi App angezeigt, daß "Kartenupdate Online" abgelaufen ist. Wie sieht das bei Euch in der App aus?
Den Connect Support habe ich angeschrieben. Ich habe aber selten so etwas inkompetentes erlebt. Ständig wechselt der Ansprechpartner und es wird nur Bezug auf die letzte Mail genommen.
Die erste Antwort war, daß mir mein Händler gerne ein Angebot für ein Naviupdate macht. Später wollte man dann genau meine Android und App Versionen wissen und zum Schluß sollte eine neue Installation der App das Problem lösen, obwohl ich auch geschrieben haben daß es im Webbrowser auch so aussieht.
Meine Navigationsdatenbank ist von 08.2023 und ich warte jetzt ob das nächste Update funktioniert. Trotzdem sollte die App mir doch korrekt anzeigen, was ich gekauft habe.
Wie sieht es bei Euch nach Verlängerung in der MyAudi App ( unter "Ausstattung und technische Daten" => "Dienste und Lizenzen" aus?
Die beiden roten Punkte im Screenshot hatte ich für den Support reingemalt.
Sieht bei mir mit meinem A3 auch
so aus. Habe aber im August verlängert und er hat auch bereits ein Update vor ein paar Tagen gemacht.
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 4. September 2023 um 11:26:31 Uhr:
Sieht bei mir mit meinem A3 auch
so aus. Habe aber im August verlängert und er hat auch bereits ein Update vor ein paar Tagen gemacht.
Vielen Dank für den Screenshot.
Wenn Du bei Connect Navigation und Infotainment auf die aktive Lizenz gehst, wird da dann "Kartenupdate online" mit aufgeführt? Bei mir taucht es nur in der abgelaufenen Lizenz auf.