Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
Ich habe das USB-Update auch noch nicht gemacht und bisher kein Dezember-Update. Ich denke es ist(bis vielleicht auf 1-2 Regionen) einfach noch nicht da. 🙂
Heute, ging schnell.
Ähnliche Themen
Bei mir ist es ebenfalls gestern Abend gekommen. Waren gleich 2 Updates. Eines war sogar ziemlich gross. Hat trotz bestem Empfang ca. 20 min geladen.
Kann jemand etwas sagen wie es sich mit dem USB-Update und nachfolgenden OTA-Updates verhält? Habe etwas Respekt davor, da es beim letzten Mal Monate lang schlecht funktioniert hat und momentan so perfekt geht… 🙂
Funktioniert problemlos.
Die OTA Updates bleiben auch nach Einspielen des USB Updates erhalten
Samstag das USB Update gemacht, gestern OTA bekommen.
Man kanns kaum glauben, Audi bekommt was gesch***en 😁 Bei mir auch gestern OTA und am Sonntag hab ich das USB Update gemacht