Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1675 Antworten

Ich habe das USB-Update auch noch nicht gemacht und bisher kein Dezember-Update. Ich denke es ist(bis vielleicht auf 1-2 Regionen) einfach noch nicht da. 🙂

Update kam heute problemlos (NRW)

Bei mir auch. Berlin Brandenburg

Heute, ging schnell.

Ähnliche Themen

Bei mir ist es auch heute gekommen in Essen. Also alles gut.

Bei mir ist es ebenfalls gestern Abend gekommen. Waren gleich 2 Updates. Eines war sogar ziemlich gross. Hat trotz bestem Empfang ca. 20 min geladen.

Kann jemand etwas sagen wie es sich mit dem USB-Update und nachfolgenden OTA-Updates verhält? Habe etwas Respekt davor, da es beim letzten Mal Monate lang schlecht funktioniert hat und momentan so perfekt geht… 🙂

Funktioniert problemlos.
Die OTA Updates bleiben auch nach Einspielen des USB Updates erhalten
Samstag das USB Update gemacht, gestern OTA bekommen.

Habe OTA vor 10 Tagen gemacht und heute 12/22 bekommen.

Man kanns kaum glauben, Audi bekommt was gesch***en 😁 Bei mir auch gestern OTA und am Sonntag hab ich das USB Update gemacht

Moin, ist die letzte USB Version von 05/2022?

Ja von Mai.
Version P0810_EU_2022.03

Alles klar, danke…Dachte, ich hätte was verpasst ;-)

Heute Update 01/2023 NRW

Dito

Bereits gestern drauf gewesen für Bayern

Deine Antwort