Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1675 Antworten

Zitat:

@Tizen99 schrieb am 11. Oktober 2022 um 17:18:51 Uhr:

2022.10 ist heute installiert worden

Bei mir ist es gestern Abend gekommen, NRW.

Seit paar Tagen gibts auf der myaudi Seite eine Fehlermeldung.
Wahrscheinlich kommt demnächst das neue Kartenmaterial zum herunterladen.

SmartSelect_20221011_173002_Chrome.jpg

@kayw77 die ganze Audi AG ist zur Zeit ein Fehler. Es gab Zeiten da war Audi ein zuverlässiges Unternehmen.

Zitat:

@kayw77 schrieb am 11. Oktober 2022 um 17:35:59 Uhr:

Bei mir auch. Lt. Audi connect Kundenservice soll es bis spätestens Ende November neues Kartenmaterial zum Download geben...

Ähnliche Themen

Zitat:

@kayw77 schrieb am 11. Oktober 2022 um 17:35:59 Uhr:

Diese Fehlermeldung hab ich auch schon etwa 4 Wochen.
Laut Mail vom Audi Digital Support ist die technische Abteilung an der Sache dran.
Habe mittlerweile zwei Screenshots gemailt.
Davon dass demnächst neues Kartenmaterial kommen soll, wurde nichts erwähnt.
Mal schauen was kommt - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kartendownload auf Website, ein echtes Hightech Problem…..

Habe gerade gestern wieder eins erhalten. Was es genau war, weiß ich nicht. Zumindest kam die Meldung, dass die Navidaten aktualisiert worden seien. Dies scheint jetzt OTA regelmäßig zu laufen, war vorher nicht so. Der Wechsel auf die neue Version scheint also Wirkung zu zeigen...

Hab im November Termin für Ölwechsel inkl aller Updates.
Hoffe dass dann endlich die OTA Updates laufen.

Welches Modell hast Du? Hybrid?

Zitat:

@pit-40 schrieb am 22. Oktober 2022 um 19:19:44 Uhr:

Welches Modell hast Du? Hybrid?

@kayw77 fährt ein S3

@Audiriiitz korrekt 🙂
MMI steht noch auf SW 3454.
Da läuft nix mit OTA.

Zitat:

@vilafor schrieb am 21. Oktober 2022 um 11:17:40 Uhr:

Habe gerade gestern wieder eins erhalten. Was es genau war, weiß ich nicht. Zumindest kam die Meldung, dass die Navidaten aktualisiert worden seien. Dies scheint jetzt OTA regelmäßig zu laufen, war vorher nicht so. Der Wechsel auf die neue Version scheint also Wirkung zu zeigen...

Mir sagt die Werkstatt immer, dass ein Software-Update in Arbeit ist. Nachdem fast ein Jahr überhaupt kein OTA-Update kam, hat er am Freitag versucht 2021-09 zu installieren, und nach 10 min ohne ERgebnis abgebrochen.
Kannst Du mir bitte mal deine SW-Version schicken, habe einen genauso alten (12/2020 gekauft) A3 40 TFSI E.
Mein SW-Stand siehe Bild unten.
Besten Dank schonmal.
Pit

Softwarestand A3 40 TFSI E

War jetzt zum Ölwechsel.
Für den S3 gibts noch keine neueren Updates. Es bleibt beim 3454 🙁
Das Update auf 3620 gibts wahrscheinlich nur beim Hybrid.

ich habe im Hybrid von Anfang an die 3496

Zitat:

@pit-40 schrieb am 6. November 2022 um 17:13:45 Uhr:

Zitat:

@vilafor schrieb am 21. Oktober 2022 um 11:17:40 Uhr:

Mir sagt die Werkstatt immer, dass ein Software-Update in Arbeit ist. Nachdem fast ein Jahr überhaupt kein OTA-Update kam, hat er am Freitag versucht 2021-09 zu installieren, und nach 10 min ohne ERgebnis abgebrochen.
Kannst Du mir bitte mal deine SW-Version schicken, habe einen genauso alten (12/2020 gekauft) A3 40 TFSI E.
Mein SW-Stand siehe Bild unten.
Besten Dank schonmal.
Pit

Ich hab seit August die Version 3620 drauf. Vorher 3454, da lief das nicht.

Deine Antwort