Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1675 Antworten
wer sich auf dieses Navi verlässt, wäre seinen Lappen auch schon längst los.
Hab btw heute 91DG aufs Auto bekommen, OTA Update wie immer runtergeladen und dann abgebrochen... und im BenutzerAccount anmelden geht auch nicht
Wurde denn bei einem von euch bei 91DG wirklich was gemacht? Also laut TPI soll ja nichts gemacht werden sofern schon das Updatepaket mit MMI-Version 3620 durchgeführt wurde. So wurde es mir von meinem Händler dann auch bestätigt. Meine OCU hat also nach wie vor SW 0138. Hat also jemand vielleicht doch was aktuelleres bekommen bei der 91DG?
Heute hat sich mal wieder der Einrichtungsasstent bei Fahrzeugstart gestartet. Das ist jetzt das 2. mal nach dem Update auf 3620 und 91DG... Sauber ist das alles nicht...
Ähnliche Themen
Zitat:
Heute hat sich mal wieder der Einrichtungsasstent bei Fahrzeugstart gestartet. Das ist jetzt das 2. mal nach dem Update auf 3620 und 91DG... Sauber ist das alles nicht...
Bei mir läuft überraschenderweise alles stabil. Nach dem Update auf 91DH hat sich das Auto auch die neuen Karten per 05.2022 online gezogen. Einrichtungsassistent kommt auch nicht mehr… mag es gar nicht so recht glauben 🙂
Zitat:
@d.kante schrieb am 16. Mai 2022 um 18:35:35 Uhr:
Wurde denn bei einem von euch bei 91DG wirklich was gemacht? Also laut TPI soll ja nichts gemacht werden sofern schon das Updatepaket mit MMI-Version 3620 durchgeführt wurde. So wurde es mir von meinem Händler dann auch bestätigt. Meine OCU hat also nach wie vor SW 0138. Hat also jemand vielleicht doch was aktuelleres bekommen bei der 91DG?
Bekam das Update ja auch 2 Wochen vor der offiziellen Rückrufaktion. Trotzdem rief mich mein Händler an dass er die 91dg trotzdem durchführen will. Auto hingebracht, jedoch als sie den Stick einspielen wollten kam wohl ne Meldung dass alles schon aktuell ist. Also wurde nix weiter gemacht bei mir so Aussage vom Händler
Wurde euch auch ein Schreiben vom Kraftfahrtbundesamt bezüglich der Maßnahme 91DG ausgehändigt. Irgendein Nachtrag...
Zitat:
@U1000 schrieb am 19. Mai 2022 um 15:10:06 Uhr:
Wurde euch auch ein Schreiben vom Kraftfahrtbundesamt bezüglich der Maßnahme 91DG ausgehändigt. Irgendein Nachtrag...
Ja.
Hatte schon 05/22 seit gut 10 Tagen, hab heute aber ein weiteres Update bekommen, obwohl ich im gleichen Gebiet (NRW) unterwegs war.
Das weitere Kartenupdate hatte ich kürzlich auch, obwohl ich bereits seit mehreren Tagen auf 05/22 war. Ebenfalls NRW, genauer Essen.