Kartenupdate Online
Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.
1637 Antworten
@vilafor Entschuldige bei mir war das so mit dem Stick, ein Online Kartenupdate darauf warte ich seit über einem Jahr.
Zitat:
@hippos schrieb am 13. Februar 2022 um 11:16:00 Uhr:
@vilafor bei mir wird der Verlauf des Download in % angegeben , und es ist Möglich die Aktion zu unterbrechen , bei einem Start des Wagens wird der Download automatisch weiter geführt.
Funktioniert der Ota-Download jetzt für Sie?
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 13. Februar 2022 um 01:06:29 Uhr:
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 11. Februar 2022 um 12:28:44 Uhr:
Bei mir läuft das Experiment nun mit OBDeleven. Gehe gleich gucken ob die Formatierung geklappt hat und starte dann die Installation via Stick. Bin gespannt ob mein Auto das erste mal seit ich es habe (9Monate und 18.000km) ein Update zieht.Und?
Hat nix gebracht bisher. Angeblich wird innerhalb 20 Busruhen nach einem Update gesucht, aber bisher tut sich nix.
@Xvtrm1981 leider nein, Auto ist über 1Jahr alt und hat noch nie ein Ota Update gesehen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 13. Februar 2022 um 12:05:38 Uhr:
Zitat:
@EGOiST1991 schrieb am 13. Februar 2022 um 01:06:29 Uhr:
Und?
Hat nix gebracht bisher. Angeblich wird innerhalb 20 Busruhen nach einem Update gesucht, aber bisher tut sich nix.
Die Frage ist ob es auch überhaupt schon ein neues gibt für deine Region?
Ich habe auch nur selten welche bekommen.
Hatte aber als ich von Berlin nach Österreich bin dann alle 200KM dann immer wieder eins (da waren die USB Karten dann aber auch ein halbes Jahr alt)
@ hippos: wie gesagt, bei mir leider kein Status. Auch heute nicht.
Ist schon schlimm, was für einen Mist selbsternannte Premiumhersteller auf die Menschheit (oder zumindest einen Teil davon) loslassen. Der Autokäufer als Betatester. Kostet sie ja nix...
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 13. Februar 2022 um 12:36:16 Uhr:
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 13. Februar 2022 um 12:05:38 Uhr:
Hat nix gebracht bisher. Angeblich wird innerhalb 20 Busruhen nach einem Update gesucht, aber bisher tut sich nix.Die Frage ist ob es auch überhaupt schon ein neues gibt für deine Region?
Ich habe auch nur selten welche bekommen.
Hatte aber als ich von Berlin nach Österreich bin dann alle 200KM dann immer wieder eins (da waren die USB Karten dann aber auch ein halbes Jahr alt)
Er sagt ja beim aktivieren das es eines gäbe ob ich es immer erlauben möchte.
Die letzten USB Karten sind fast 6 Monate alt. Stand 09/21
Denke, da müsste was kommen.
Installation läuft jetzt.
Mal sehen wie lange es dauert.
Ca 40 Minuten
Und fertig.
Ca. 45 min
Zitat:
@kayw77 schrieb am 13. Februar 2022 um 14:47:32 Uhr:
Und fertig.
Ca. 45 min
Vom Stick?
Werd verrückt, hab jetzt online deaktiviert und nochmal den USB Stick angeschlossen. Wieder nur die Meldung von gestern, siehe Foto
@kayw77 diese Version habe ich nach dem Update mit dem Stick auch bekommen, vom Online
Kartenupdate nach wie vor nichts in Sicht. Ich warte seit Febr. 21.
Ja vom USB-C Stick.
Aber warum werden bei dir keine Prozente angezeigt?
Er installiert das Online Update bei dir.