Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1675 Antworten

Hab die ersten 2 Punkte hinter mir. Will jetzt das Auto aus myAudi löschen - komm nicht in die Seite 😁

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 13. Januar 2022 um 10:48:08 Uhr:

Hab die ersten 2 Punkte hinter mir. Will jetzt das Auto aus myAudi löschen - komm nicht in die Seite 😁

Ja ging gestern auch nicht bei mir.

Ja momentan ist die Seite wohl nicht erreichbar, kann mir momentan auch keinen neuen anlegen

Leute, eine kleine Störung, bei Audi das werdet ihr wohl verzeihen. Es läuft doch sonst alles.??

Ähnliche Themen

Audi und IT, das sind Begriffe, die passen einfach nicht zusammen. ….

@EGOiST1991 wo genau geht das MMI auf Werkseinstellung
und was wird dabei alles gelöscht ?????

Zitat:

@hippos schrieb am 14. Januar 2022 um 17:09:50 Uhr:

@EGOiST1991 wo genau geht das MMI auf Werkseinstellung
und was wird dabei alles gelöscht ?????

Alles.

Einstellungen -> Systempflege -> Werksreset.

Ich hab die Anleitung jetzt fertig und warte nur darauf dass ich mal mit dem Auto weg muss 😁

Ich habe mal die Sicherungen gezogen, auch ohne Erfolg.

@we_are_one_ hast du schon mal die Anweisung von @TMaske77 versucht
ob das etwas bringt?????

Alles schon gemacht, inclusive
Sicherungen ziehen, ohne Erfolg. Bin gespannt, ob es bei
EGOiST1991 was bringt.

Zitat:

@hippos schrieb am 14. Januar 2022 um 20:14:51 Uhr:

@we_are_one_ hast du schon mal die Anweisung von @TMaske77 versucht
ob das etwas bringt?????

Hab mich noch nicht ran getraut. Alles neu einrichten und einstellen hält mich noch davon ab.

@we_are_one_ ok warten wir auf Egoist

Guter Plan :P

Nice. Ihr wisst aber wie oft ich fahre,ja? 😁

Werde aujedenfall berichten, versprochen

Also ich bin jetzt nicht gefahren - aber ich hab das Auto heute morgen 23min angehabt.
Ich habe die ersten 12 minuten davon nur navi angemacht und als ziel österreich angegeben.
Da ist nichts passiert.

Dann bin ich in die Einstellungen unter systempflege und da war Online-Kartenupdate "aus".
Ich habe es dann angeschaltet und weitere 11min gewartet - auch nichts passiert.

Es ist durchaus möglich dass man fahren muss und das Zündung an nicht reicht, aber ich würde behaupten es funktioniert nicht.

Er hat nämlich wohl die "Audi Connect Installation" runtergeladen und installiert.

Deine Antwort