Kartenupdate Online

Audi A3 8Y Sportback

Gibt es in der A3 Gemeinde noch Mitstreiter die bisher noch kein Online Kartenupdate hatten????
Es geht wirklich nur um das Online Kartenupdate. Ich habe meinen Wagen fast 6 Monate und habe noch
kein Update erhalten. Mein Wagen war 3x deshalb in der Werkstatt , bisher kein Update zu sehen. Das
große mit dem Stick ca. 22 Gb klappt. Ich habe mit anderen Fahrern gesprochen wo 2-3 in der Woche
kommen.

1675 Antworten

ich hab gestern noch ein OTA bekommen, jetzt EU_2021.10

Mal schauen was mein Auto nach der "großen" Aktualisierung spricht.

Aktualisiere grade^^

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 4. November 2021 um 10:42:36 Uhr:

Aktualisiere grade^^

Berichte mal welche Version dann angezeigt wird. 2021 war ja im Mmi am ende 06.2020.

V03959808ET_P0510_EU_Q320

Ach, ich weiß auch nicht.... Sieht für mich wie Quartal 3 2020 aus... lol

Ähnliche Themen

@EGOiST1991
Hoffentlich ist es nicht fehlerhaft 😉

Zitat:

@kayw77 schrieb am 4. November 2021 um 12:23:04 Uhr:

@EGOiST1991
Hoffentlich ist es nicht fehlerhaft 😉

Scheint alles zu funktionieren - ausschliessen kann man es bei Audi aber nie ^^

Zur Not kann man auch die alte Version wieder aufspielen 🙂

Zitat:

@EGOiST1991 schrieb am 4. November 2021 um 11:20:39 Uhr:

V03959808ET_P0510_EU_Q320

Ach, ich weiß auch nicht.... Sieht für mich wie Quartal 3 2020 aus... lol

Oh man. Die werden doch nicht ein Update raus hauen was nur ein Monat neuer ist? Allerdings ist es knapp 1gb größer als die 2021 Version.

Das ist die neueste Version der Karten. Ein italienischer Benutzer, mit dem ich gesprochen habe, hatte letzte Woche ein großes ota-Update und die Version ist V03959808ET_P0510_EU_Q320. Sie müssen sehen, ob Sie mit dieser Version auch ota-Updates für diejenigen haben, die sie noch nie hatten.

Ich hatte im Auto nach dem Update stehen "Die Daten sind aktuell." Ob das jetzt ein Fehler ist oder das Update erfolgreich durchlief, keine Ahnung...
Ich habe nun folgende Version (EZ 03/21, 45 TFSIe)

Img-20211104

Zitat:

@Tedfierro schrieb am 4. November 2021 um 17:51:45 Uhr:

Ich hatte im Auto nach dem Update stehen "Die Daten sind aktuell." Ob das jetzt ein Fehler ist oder das Update erfolgreich durchlief, keine Ahnung...
Ich habe nun folgende Version (EZ 03/21, 45 TFSIe)

Habe das große Update nun auch gemacht, nachdem ich erst vor kurzem ein OTA Update hatte.
Bei mir wird auch weiterhin als Version die 09.2021 angezeigt. Ich gehe einfach davon aus, dass das regionale, kleine Update nicht überschrieben wurde, sondern nur alles andere, was nicht auf dem aktuellsten stand war

Ich hab weiterhin 07/2021

20211104

In einer Telegrammgruppe hat ein Benutzer die mmi 3272-Version und das Online-Karten-Update-Element auf myaudi. hat jetzt Kartenversion p0650_eu_2021.10. erhält daher ota-Updates auch mit Version 3272. Ich denke, es liegt derzeit an einem Problem des myaudi-Kontos. Ich weiß nicht, ob es am Rahmen hängt oder etwas anderes. hatte noch keiner ein Ticket für den myaudi-Support geöffnet?

Hab ich diese Woche gemacht.
Die Audi Leute wollen das aber irgendwie nicht verstehen.
Hab klipp und klar dargelegt, das es ein Problem auf dem Audi Server sein muss.
Es ist unabhängig von der verbauten Hardware und dem Softwarestand.
Allen gemein ist der fehlende Eintrag für die Onlineupdates im Account

Guten Dank, sobald Sie Neuigkeiten haben, lassen Sie es uns wissen! Sie könnten versuchen, das myaudi-Profil zu löschen und sich von 0 mit einer neuen E-Mail erneut anzumelden. Vielleicht ist die Funktion freigeschaltet.

Deine Antwort