Karten-Update für "kleines Navi"

BMW X1 F48

Gibt es für das kleine Navi schon ein zweites Kartenupdate für 2018,
bei mir ist immer noch Road Map EUROPE Route 2018-1 die aktuelle Version

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@golfobi schrieb am 26. Januar 2019 um 11:29:20 Uhr:

Diese Thema ist zum kotzen

Fast hätte ich gedacht der Thread bekommt die Kurve zu einer Diskussion mit ARGUMENTEN ... nein, zu früh gefreut.
Wenn man sich ab sofort eines gedämpften Umgangstones befleißigen würde, wäre das für alle Parteien maximal entspannend.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

219 weitere Antworten
219 Antworten

Was hat das mit linker tour zu tun? Schließlich hast Du doch selbst hier mitgeteilt, dass Du dort arbeitest. Ich habe nicht behauptet, dass Du hier nur mitschreibst, weil Du dort arbeitest.

Ich verstehe wirklich nicht, was daran link sein soll.

@Bavariacruiser und sich über andere User lüstig zu machen, ist doch auch eine linke Tour.

@Grufty_2:
Ich habe im Forum nie behauptet, für BMW zu arbeiten. Beweise mir das Gegenteil wenn du kannst.

@GRAND62:
Ich habe mich über eine Situation ironisch amüsiert, wenn du das nicht verstehst, tuts mir leid. Für dich.

@Bavariacruiser

Lass gut sein. Ich hab jetzt wirklich keine Lust, sämtliche Beiträge durchzusehen um etwas zu beweisen.

Wenn es nicht stimmt, dann sorry. Und wenn es stimmt, dann muss ich das ja irgendwo gelesen haben. Oder ich hab‘s mir eingebildet.

Ähnliche Themen

Update 2019-1 ist raus!
Gerade runtergeladen für „Navigation“ ( einfaches Navi mit Kacheln und Touch), Bj. 09/17

Das Update 2019-1 ist leider nur für die Kachel-Navis verfügbar. Die älteren Navis müssen weiterhin warten, nachdem es auch schon kein 2018-2-Update gab.

Bei BMW anrufen und beschweren. Je mehr das tun, umso besser.

BMW bringt es nicht auf die Reihe. Ich habe gestern angerufen. Als Trostpflaster habe ich um Verlängerung des Concierge-Service gebeten. Dieser wurde mir sehr bereitwillig um ein Jahr verlängert.

Das ist eine Frechheit mit den Updates für die alten Navis 🙁

Zitat:

@33666 schrieb am 3. Januar 2019 um 17:42:08 Uhr:

Die Navis sind nicht alt - meins nicht mal zwei Jahre. Aber das Kartenmaterial ist alt. Vielleicht sollten wir uns ein Garmin für knapp 100,-- Euro an den Monitor pappen, dieses fotografieren und das Bild an AMS oder AutoBild schicken, mit dem Kommentar, dass BMW zu blöd oder nicht Willens ist, neues Kartenmaterial herauszugeben.
Könnte sein, dass dann das Management von BMW aufwacht und der ach so oft zitierten "Fachabteilung" Feuer unter dessen Hintern macht.

Zitat:

@peru1010 schrieb am 7. Januar 2019 um 22:57:04 Uhr:

Zitat:

@33666 schrieb am 3. Januar 2019 um 17:42:08 Uhr:

Die Navis sind nicht alt - meins nicht mal zwei Jahre. Aber das Kartenmaterial ist alt. Vielleicht sollten wir uns ein Garmin für knapp 100,-- Euro an den Monitor pappen, dieses fotografieren und das Bild an AMS oder AutoBild schicken, mit dem Kommentar, dass BMW zu blöd oder nicht Willens ist, neues Kartenmaterial herauszugeben.
Könnte sein, dass dann das Management von BMW aufwacht und der ach so oft zitierten "Fachabteilung" Feuer unter dessen Hintern macht.

Gute Idee 😛

Ich habe mal eine freundliche Mail an BMW geschrieben bezüglich der veralteten Karten und der fehlenden Updates. Das ist schon ein paar Wochen her. Ich glaube nicht daran, dass sie sich noch herablassen mir zu antworten. Mit Kritik können die wohl gar nicht umgehen.

Man könnte mal an die Auto Bild schreiben. Vielleicht machen die eine Story über Navi Updates in der Automobil Branche. Updates und Preise bei verschiedenen Herstellern.

Zitat:

@Hans-66 schrieb am 8. Januar 2019 um 20:54:41 Uhr:

Ich habe mal eine freundliche Mail an BMW geschrieben bezüglich der veralteten Karten und der fehlenden Updates. Das ist schon ein paar Wochen her. Ich glaube nicht daran, dass sie sich noch herablassen mir zu antworten. Mit Kritik können die wohl gar nicht umgehen.

Ich werde das auch tun !

Ich hatte ja schon am 20.11.2018 gemailt und zwei mal erinnert. Hab dann kurz vor Jahresende angerufen und als erstes gefragt, ob es bei BMW nicht mehr üblich ist, auf mails der Kunden zu antworten.

Antwort:
Nein, natürlich nicht, tut ihm auch leid, aber sie haben derzeit Probleme mit den Diensten....

Wann haben die das eigentlich nicht.

Deine Antwort