ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 F48
  8. Karten-Update für "kleines Navi"

Karten-Update für "kleines Navi"

BMW X1 F48
Themenstarteram 19. Oktober 2018 um 14:17

Gibt es für das kleine Navi schon ein zweites Kartenupdate für 2018,

bei mir ist immer noch Road Map EUROPE Route 2018-1 die aktuelle Version

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@golfobi schrieb am 26. Januar 2019 um 11:29:20 Uhr:

Diese Thema ist zum kotzen

Fast hätte ich gedacht der Thread bekommt die Kurve zu einer Diskussion mit ARGUMENTEN ... nein, zu früh gefreut.

Wenn man sich ab sofort eines gedämpften Umgangstones befleißigen würde, wäre das für alle Parteien maximal entspannend.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

@lotfun schrieb am 18. Juni 2019 um 16:43:48 Uhr:

Zitat:

@33666 schrieb am 1. Juni 2019 um 14:48:31 Uhr:

Heute habe ich telefonisch die Antwort erhalten, dass nächste Woche die Verlängerung des Karten Updates automatisch erfolgen soll. Bis jetzt gibt es technische Probleme. Mal sehen, ob es so eintrifft ...

Hat denn jetzt schon jemand die automatische Verlängerung des Karten Updates erhalten??

... also ich noch nicht ... :p

...ich auch (immer) noch nicht.

Ich weiß auch nicht was die für Probleme haben. Das ist echt lächerlich oder erbärmlich :(

Hallo zusammen,

 

Mal eine Frage in die Runde. Hat einer von euch schonmal die Sanduhr auf seinem Navi Display gehabt? Und was die Bedeutet ?

 

Ich wollte jetzt kein extra Thread aufmachen deswegen.

 

Danke im Voraus

Asset.JPG

Wechsle in die Verkehrsmeldungen, dann siehst du den Grund. Wahrscheinlich hast du eine Verzögerung auf der Strecke. Die Route ist in dem Bereich ja auch schön rot :eek:

BMW hat es jetzt (endlich) geschafft ;)

Asset.JPG

Zitat:

@33666 schrieb am 12. Juli 2019 um 08:30:02 Uhr:

BMW hat es jetzt (endlich) geschafft ;)

Hast Du da zusätzlich eine Info über die Verlängerung bekommen oder ist das einfach so gemacht worden?

Das ist einfach so gemacht worden ohne mir genau zu sagen, dass es heute klappt ...

Also mein Abo ist gestern abgelaufen. Heute bekam ich eine SMS und Email, dass mein USB Kartenupdate abgelaufen ist und es schön wäre, wenn ich verlängere.

Wollte gerade zur Beschwerdemail ansetzen:-), da sehe ich, dass der Dienst schon verlängert ist. Allerdings bis 30.06.2020. Ist zwar kein ganzes Jahr, aber besser als nichts. Komisch, dass BMW dem Kunden so etwas nicht mitteilt, aber Kommunikation war noch nie deren Stärke.

Zitat:

@GRAND62 schrieb am 8. Mai 2019 um 18:34:19 Uhr:

Zitat:

@Duke999 schrieb am 8. Mai 2019 um 18:27:40 Uhr:

Noch ne Frage: Weiß Jemand wie man ohne Kreditkarte seine Dienste verlängern kann? Ich schaffe mir deswegen jetzt nicht extra ne Kreditkarte an, wofür ich u. U. noch jährliche Gebühren zahlen muss und sie zu nix brauche, außer den Connected Drive Diensten. Echt bescheuert, dass die nur Kreditkarten akzeptieren und keine Abbuchung vom Konto.

Ich habe bei den CD Service angerufen, und die haben freundlicherweisen die Zahlungsweise auf Rechnung umgestellt.

Ich versuche jetzt seit 1 1/2 Monaten Kontakt zu ConnectedDrive zu bekommen, um sie zu bitten meinen Account auf Rechnung oder Bankeinzug umzustellen. Sie reagieren weder per Mail, noch per Anruf.

Der Service ist einfach nur zum k****n.

Kann man die Dienste eigentlich auch über den örtlichen Händler verlängern?

 

Nachtrag: Soeben habe ich in meinem Account feststellen müssen, dass alle Dienste für mein Fahrzeug nicht mehr verfügbar sind. Ich kann also keine Dienste mehr nachkaufen. Heißt vermutlich auch, dass die SimCard deaktiviert wurde(?). Ich sehe nicht ein, eventuelle Folgekosten für eine erneute Freischaltung von CD zu übernehmen, nur weil die einen schlampigen Kundenservice haben.

Ich habe vorhin in einer Mail erneut um Kontakt gebeten. Aber was mach ich, wenn die Herrrschaften sich wieder nicht melden? Kann ich das über meinen Händler regeln, wenn ich dem meine Kontaktversuche zeige?

Danke schon mal für eure Hilfe.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen