kann sich ein Nichttrbo wie ein Turbo anhören

BMW 3er E36

hey Leute...
vielleicht halten viele das für eine total bescheuerte Frage...
aber ich wollte mich mal vergewissern...

hatte mir mit son Typen n kleines Beschleunigungsrennen geliefert...
als er neben mir gefahren ist, hat er sich einfach hammer angehört...
zwar kein Pfeifen, aber dafür dieses Abzischen um so heftiger...
als wir denn beide an der Ampel standen wie solls anders sein, dumme Blicke und GAAAAASSSS... (bin sonst gar nich dafür zu haben)
was mich erstaunt hat ------ er ist bei mir nich hinterhergekommen...

Gegenerfahrzeug so wie ich das lesen konnte war n Opel Vectra B oder C V6

Beste Antwort im Thema

Scherzkeks.....das ist ein Vierzylinder Boxermotor mit 300PS und 2 Litern hubraum,der zieht dir die Haut vom Leib,wenn ich dich an den Heckflügel kleb.....

Keine Ahnung von Männerautos....ts.... 🙄

Greetz

Cap

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich persönlich werde IMMER Performance jeglichem Leistungstuning vorziehen.Denn was bringen mir,wie schonmal erwähnt,1000PS wenn ich die nicht auf den Boden bringen kann und damit NUR geradeaus schnell bin?

"Fun is NOT a straight line"

Greetz

Cap

Das würde ich so unterschreiben,als ex Turbo und Allrad- Besitzer😁😁

endlich mal jemand den das auch interessiert... 😁

zurück zum Thema... 😉

http://www.youtube.com/watch?v=-Jkwt79AxDQ&NR=1

Nicht ganz so viel Leistung aber trotzdem nettes Video😁
http://www.youtube.com/watch?v=J_HNPczrvtU

Ähnliche Themen

hahaaaaaaaaaaaaaa...

bei sonem Test sollte man schonmal das Lenkrad festhalten...

hätte auch schief gehen können...🙂

Nocmal zum BMW V8...

Warum ist das ein V8? unter der haube hatta nicht gefilmt und der "kernige" sound hört sich für mich an wie ein kontrolliertes gebore am endtopf... Also wie kommt ihr darauf das das wahr sein muss was der da oben schreibt ...?

Zitat:

Original geschrieben von Zijadine

Nocmal zum BMW V8...

Warum ist das ein V8? unter der haube hatta nicht gefilmt und der "kernige" sound hört sich für mich an wie ein kontrolliertes gebore am endtopf... Also wie kommt ihr darauf das das wahr sein muss was der da oben schreibt ...?

Also ich fand schon,das er wie nen BMW V8 geklungen hat😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Nocmal zum BMW V8...

Also ich fand schon,das er wie nen BMW V8 geklungen hat😁

so hört sich für mich ein bmw v8 an

http://www.youtube.com/watch?v=uMWGIX_hDNE

Zitat:

so hört sich für mich ein bmw v8 an
http://www.youtube.com/watch?v=uMWGIX_hDNE

Ist ja auch nen originaler🙄

Kommt halt drauf an,was da fürn V8 drunter sitzt und was für eine Abgasanale usw.😉

naja aufjeden fall fährt hier ein e36 320 mit gelochtem auspuff rum und der hört sich verdammt ähnlich an... deswegen meine behauptung das es kein v8 ist, zumal wenn ich einen v8 im e36 hab dann mach ich gerne die Haube auf und presentiere diesen, jedoch sehe ich NIX was an diesem auto an einen V8 erinnert...

Nen 320 bekommst du aber nie im Leben so auf Touren, wie der im Video😁

Touché 😁

Zitat:

naja aufjeden fall fährt hier ein e36 320 mit gelochtem auspuff rum und der hört sich verdammt ähnlich an... deswegen meine behauptung das es kein v8 ist, zumal wenn ich einen v8 im e36 hab dann mach ich gerne die Haube auf und presentiere diesen, jedoch sehe ich NIX was an diesem auto an einen V8 erinnert...

Das ist ein V8 da ist der M5 Motor vom E39 verbaut.. steht auserdem in der Beschreibung und man sieht es im 2ten Video da ist die Motorhaube offen =) und er zieht ma alle gänge durch.. 😉

Zitat:

Achh kommm ey, was für ein 320i ??? Man hört den Typischen V8 Sound und dazu noch pervers kernig.

Hier 2. Teil von Video.

Klick mich ganz hart!!!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Achh kommm ey, was für ein 320i ??? Man hört den Typischen V8 Sound und dazu noch pervers kernig.
Hier 2. Teil von Video. Klick mich ganz hart!!!

wenn du das PERVERS findest "alda" dann gib ihn... das ist nur hässlich wenn ich sowas höre dann lache ich drüber