Kann mir wohl jemand die ETIS Daten meinen neuen FOFOs auslesen?
Hallo Zusammen,
mein neuer Fofo ist nun gebaut und wird mir bald geliefert. Um meine Vorfreude zu steigern, würde ich gerne die ETIS Daten von meinem Auto haben um z.B. zu sehen, an welchem Tag er gebaut wurde.
Ist hier wohl jemand, der mir die Freude machen kann und einen Zugang hat?
VG
Andreas
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe nicht, warum hier manche bzgl. ihrer FIN (oder VIN) so einen Affen machen. Sie behüten diese wie die PIN ihrer Bankkarte, obwohl die FIN frei von außen am Fahrzeug lesbar ist. Schaut mal auf eurer Windschutzscheibe auf der Fahrerseite. Da kann sie jeder "Straftäter" ablesen! :-)
Ähnliche Themen
33 Antworten
Zitat:
@V60CC schrieb am 22. Mai 2019 um 23:17:32 Uhr:
Danke aber vertrauenswürdig sieht anders aus. Da bekommt man ja Angst wenn man da die VIN eingibt lässt sich der Webseitbetreiber gleich einen Satz Schlüssel für nachmachen.:-)
Ich melde mich wenn eins meiner Autos geklaut wird 😎
Zitat:
@V60CC schrieb am 22. Mai 2019 um 23:17:32 Uhr:
Danke aber vertrauenswürdig sieht anders aus. Da bekommt man ja Angst wenn man da die VIN eingibt lässt sich der Webseitbetreiber gleich einen Satz Schlüssel für nachmachen.:-)
Sollte man das dort wirklich lieber sein lassen die VIN einzugeben?
Ich verstehe nicht, warum hier manche bzgl. ihrer FIN (oder VIN) so einen Affen machen. Sie behüten diese wie die PIN ihrer Bankkarte, obwohl die FIN frei von außen am Fahrzeug lesbar ist. Schaut mal auf eurer Windschutzscheibe auf der Fahrerseite. Da kann sie jeder "Straftäter" ablesen! :-)
Hmmm...jetzt wo du es schreibst, stimmt auch wieder 😉