kann mir einer sagen.....

BMW 3er E36

Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar

157 Antworten

hallo jessy

Endlich mal eine die auch was an ihrem bmw macht, außer breite reifen (Respekt).
lass dich hier nicht untergriegen, die kaufen sich zwar hier alle tuning zeitungen aber selber machen wollen sie es nicht. lieber hier im forum sagen "schrecklich zum kotzen so was dürfte kein bmw fahrer sein usw. " nur um hier im forum nicht gegen die mehrheit zu sein.

also ob nun gfk oder doch von rieger, schnitzer oder lumma jeder das was er oder sie will.

Zitat:

Original geschrieben von tscheat

hallo jessy

Endlich mal eine die auch was an ihrem bmw macht, außer breite reifen (Respekt).

Schleimer! 😉

So'n Monsterscheiss ist einfach nur albern, sogar an nem Japaner! Das hat schon mit Geltungsbedürfnis nix mehr zu tun.

SOWAS ist exklusiv und edel:
http://www.blechgeil.com/misc/breyton.jpg

PS: Nochwas zum abgewöhnen:
Plastik Alarm!
http://www.blechgeil.com/misc/smilies/kotz.gif

Hä? Was ist denn das?
Mercedes Scheinwerfer?
BMW-Niere? und
Honda Zeichen??

Seeehr komische Konstruktion! *lol*

Nur an dem roten BMW find ich sehr wenig edel... den find ich persönlich zu langweilig und unauffällig!

hallo tscheat

ich lasse mich bestimmt nicht unterkriegen mal nicht von so welchen die vom tuten und blasen so gut wie keine ahnung haben aber ich liebe es dummen leuten beim sprüche klopfen zu zusehen ,egal was die sagen mein bmw sieht 1000 mal besser aus als den ihrer meiner ist nicht lachhaft.
mich gucken die leute an und sehen das ich aus der reihe falle die guckt ja keiner an den ihr auto fährt ja jeder . und ich bin stolz darauf nen bmw zufahren der gfk teile hat und super geil aussieht .

Zitat:

mich gucken die leute an und sehen das ich aus der reihe falle die guckt ja keiner an den ihr auto fährt ja jeder

Also gibts auch weinliche Prolls 😁

Das wiedermal aus der Reihe auffallen um jeden Preis. Und wenns schon nicht positiv ist, dann eben negativ. Immer diese GFK Bomber *kopfschüttel*

puhh... wenn ich ein Auto hätte damit mich Leute angucken würd ich mir n Trabbi kaufen und den mit NOS versehen, blicke Garantiert, fährt auch nicht jeder und genug GFK ist auch dran 😁 Joke bei Seite,keiner versucht hier wen runter zu kriegen, jeder sagt hier seine Meinung, ohne das Böswillig zu meinen, mag sein das sich manches ein wenig Grob anhört, aber hab dich nicht versucht hier fertig zu machen nur weil Du einen anderweitigen Geschmack hast. Na ja, den Trabbi kann man sich auch sparen und dafür ein wenig in Kreativität und Ausgefallenheit investieren, in welche Richtung, ob Edel oder Brutal muss jeder für sich entscheiden, und wie man an dem Thread sieht, über Geschmack lässt sich streiten. Mit deiner Schürze kann ich Dir leider nich helfen, bin aber trotzdem gespannt wie dein Wagen ausschaut! Wär cool, wenn Du mal ein pic posten könntest... So denn, nimm mir meine Texte nich übel. 😉

Zitat:

Trabbi kaufen und den mit NOS versehen, blicke Garantiert, fährt auch nicht jeder und genug GFK ist auch dran

Ahhhhhhhhhhh!! Mein Trabbi und 90% und mehr haben KEIN mg GFK. Soweit kommts noch, der Trabant ist VIEL besser verarbeitet, als diese GFKmonsterkotzschürzen!!

ich glaub ich werde golf fahrer.....LOL

Sorry, hatte nich vor hier die Trabbis schlecht zu machen. 🙄 Mir währ ein lustiger Trabbi eigentlich immer noch lieber als ein Monserface an meiner Front.. 😉

Zitat:

Sorry, hatte nich vor hier die Trabbis schlecht zu machen. Mir währ ein lustiger Trabbi eigentlich immer noch lieber als ein Monserface an meiner Front..

Das es von dir nicht ernst gemeint war, ist klar, aber man muss ja auch aufpassen, das das nicht irgendwelche Leute glauben und man sich am Ende noch für nen Trabi schähmen muss, weil die Leute denken, der wär aus s nem GFK Schrott 😁

hallo jessy, also ich habe hier nen anbieter aus nl der diesen frontspoiler anbietet:

http://www.sanspeed.nl/index.html
einfach auf Carstyling klicken und schon siehste das ding 🙂

Also Jungs, sorry das ich euch das so sagen muss aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich finde einige von euch lassen hier einige geschmacklose kommentare los. Wenn ihr der Monsterlook gefällt dann ist´s ok und nicht euer problem.
SORRY LEUTZ NICHTS FÜR UNGUT!

Grüße Rico

Zitat:

LET OP!!!!! SPOILERDELEN DIENEN ALTIJD EERST GEPAST TE WORDEN AAN DE AUTO VOORDAT ZE GESPOTEN WORDEN,ZODOENDE WEET JE ZEKER DAT HET PAST I.V.M FABRIEKSTOLERANTIES! OOK KAN SLECHT VERHOLPEN SCHADE SOMS DE OORZAAK ZIJN DAT SPOILERDELEN NIET OPTIMAAL PASSEN-CONTROLEER DIT!!!!

Immerhin schreiben sie dazu, das der Schrott nicht passt. 😁

kann mir das mal einer komplett übersetzten bitte???

Hier nochmal flott der Text:
LET OP!!!!! SPOILERDELEN DIENEN ALTIJD EERST GEPAST TE WORDEN AAN DE AUTO VOORDAT ZE GESPOTEN WORDEN,ZODOENDE WEET JE ZEKER DAT HET PAST I.V.M FABRIEKSTOLERANTIES! OOK KAN SLECHT VERHOLPEN SCHADE SOMS DE OORZAAK ZIJN DAT SPOILERDELEN NIET OPTIMAAL PASSEN-CONTROLEER DIT!!!!

Aber wirklich was verstehen tu ich nicht....

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

hallo tscheat

ich lasse mich bestimmt nicht unterkriegen mal nicht von so welchen die vom tuten und blasen so gut wie keine ahnung haben

Du hast recht! Liegt in der Natur der Sache das du vom blasen mehr Ahnung hast...das wars dann aber auch schon 😁

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

mich gucken die leute an und sehen das ich aus der reihe falle

Erkannt Mädel...und JA - du fällst aus der Reihe mit deinem Monsterscheiss *Schauder*

Das sich viele nach dir umdrehen ist klar - sowas hässliches haben sie vorher nie gesehen😁 (Auto?)

Aber jedem das seine...Frauen die am Auto (ver)-basteln SÜSS

bussi

hey leute wie findet ihr den??
geil oder????😁

mfg.soner