kann mir einer sagen.....

BMW 3er E36

Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar

157 Antworten

Re: kann mir einer sagen.....

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar

Hallo,

Na kleine was möchtest du denn damit ? 😁 *ggg* (spass)

Hmm die zeitung hab ich leider nicht aber weisst du vielleicht den hersteller, stand das da drin ?

Neeeeeiiiiiin!

Gemeint wird sone häßliche Montserface schürze fürs Heck, wie sie dieser Bekloppte Holländer an seinem e36 318i GFK Bomber hat! 😰

*Pfui* Pfoten weg, hand ab !

da war der hier noch harmlos gegen!*schauder*

ARGHH!!

Da gefriert ja einem das blut in den adern! 😁 *rofl*

Iss ja glatt ab 18, zensiert 😁

von wegen

also ich kenn ja nicht euren geschmack aber der ist absolut geil jeder halt so wie er es für sich richtig hält.
der ist von shoaf tnt steht zumindest dadrin.
eure dummen kommentare könnmt ihr euch auch sparen den auf sowas kann ich verzichten .
gott sei dank gibt es auch noch neutrale menschen hier ,die die zeitung nicht haben aber trotzdem versuchen zu helfen.

dir wird jeder, aber auch jeder der den sehen würde, dir hier im Forum zu abraten!
aber nett wie ich war hab ich mal bei ebay geguckt, war nix...

ja bei ebay ist der leider nicht was andere darüber denken ist mir so was von egal den es soll nur mir gefallen ich habe ja nicht nach eurer meinung gefragt sondern wo ich den her bekomme

na ja, jedem das seine, abr ich würde meinen bmw nicht mit diesen billig gfk schrott und mobnsterzeugs verschandeln, es passt einfahc nicht an nen bmw!

der aus der scene ist zwar so umgebaut, das es stimmt ist, aber immer noch toal unpassend für nen bmw..

aber jedem das seien..

falls du sonen ding findest poste bitte mal bilder....

an was für einen willste das denn drannbauen? an was für nen e36?

zumde, es gibt schönere, zB M, Rieger, Luma etc...

Zitat:

ich habe ja nicht nach eurer meinung gefragt sondern wo ich den her bekomme

Die gibts hier immer Gratis dazu.

Ich Persöhnlich find die Dinger auch abscheulich.

Gruß

Tommy

also meiner meinung nach sieht der monsterface look totale klasse aus lumma rieger u.s.w. hat ja jeder mir würde dein auto auch nicht gefallen wenn das deiner auf den bildern ist aber wie du ja sagst jedem das seine

mal ganz ehrlich: der ist wenigstens nicht mit gfk müll verbastelt..*g*
weil was anderes kann man dazu nicht sagen.

aber wenn man gerne teile hat die passgenau sind und wo der lack schön abplatzt, kann man dir wohl nicht helfen...:P

@jessy2004:

1.) Das ding ist absolut unpassend, sprich du wirst tage oder sogar wochen dran pfeilen, sägen,schrubben müssen um das teil an dein fahrzeug zu kriegen.

2.)Da das billig GFK is (nich wie kerscher oder lumma qualitäts gfk) wird dir der lack sowieso früher oder später abblättern.

3.) Solltest du ausversehen mal gegen kantstein,fahrzeug,blumentopf beim einparken oder wie auch immer mit dem teil gegenkommen wird es in kaputt splittern und du kannst wieder die orginale stoßstange montieren.

4.)Warscheinlich besitzt das ding sogar (zu 99%) garkein gutachten , das heisst du wirst es garnicht eingetragen bekommen , und wenn doch wirst du dich dumm und dämlich zahlen da du ne einzelabnahme machen musst.

Überlegs dir 🙂

gruß

wenn du es deinem bmw antun willst, bitte, dann rate ich dir zu diesen teilen

Schweller

schweller II

frontschürze

heckschürze

spoiler

tribal

spiegel

rückleuchten

viel spaß beim (ver)basteln 😁