kann mir einer sagen.....
Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
also ich weiss nicht ob ihr nicht lesen könnt ich habe nen 323ti mit 3,2 liter ich brauche nicht papa fragen
Also hast du einen M3 motor mit 321 ps wenn ich es richtig versteht ?
Liebe(r) Jessy,
Im Osten gibts den Führerschein grad zu Spottpreisen - gültig in der ganzen EU.
Wenn du 18 bist kann ich dir paar Adressen mailen...
@all
wenn Mannsweiber,gell lieber Jessy,von Monsterfressen&Co träumen lasst sie einfach!
Den nötigen BMW der verschandelt werden soll den hat sie eh nicht,also was solls😁
Meinungen hat sie sich ja jetzt genug geholt...und vor lauter trotz wird er😁 es sich irgendwann mal sowieso holen...
Negativ auffallen um jeden Preis...bussi🙂
Zitat:
denke ich mal NEIN ! Besonders unser Tommy sollte sich hier mal an die eigene Nase fassen.
Ich bin der Meinung, das ich mich nirgendwo im Ton vergriffen habe. Wenn man hier angegriffen wird, weil man seine Meinung sagt, bitteschön, aber dass heißt nicht, das mit das nicht trotzdem am allerwertesten vorbei geht.
Zitat:
also hier das forum ist echt das letzte nur dumme leute
Pauschalisierungen sind unhöflich! 😁 😁 😁
Zitat:
also hier das forum ist echt das letzte nur dumme leute ja ich hab nen m3 motor
na es geht ... hab schon schlimmeres gesehen...es gibt sogar leute die wechseln ihre gelben blinker gegen weiße aus und denken sie haben ihre karre jetz krass pervers getuned *rofl*
Zitat:
also hier das forum ist echt das letzte nur dumme leute ja ich hab nen m3 motor
Dann geh.
P.S. Wo ist der Heul doch smiley, wenn man ihn mal braucht
ende gelände ...
*** closed ***
dass das thema monsterface immer 2 fronten von meineungsvertretern gegenübersteht, stellen wir an dieser stelle nicht das erste mal fest.
@TommyGT:
seine meinung zu vertreten ist eine sache. persönliche banale angriffe auszusprechen, eine andere. halte dich in zukunft ein wenig zurück und bedenke, ob deine postings hilfreiche antworten zum ausgangsbeitrag sind. dies würde allen das beisammensein vereinfachen.
nachfragen oder kritik bitte direkt an mich.
gruß
tim