kann mir einer sagen.....
Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar
157 Antworten
Muss sich auf dem Weg zum Treffen irgendwie durch Steinschlag oder sowas die Schürze beschädigt haben.
😁 😁 😁
ich sag ja, 95 % der BMW VERACHTEN dieses Monsterschrott!
Und warum? Weils scheiße AUSSIEHT! Und weil du den Mist für jedes Auto kaufen kannst! Aber bitte @ jessy, wenn du DIR sowas rannbauen möchtest, um (negativ) aufzufallen, umd dich in die Reihe mit Golf Monsterface, Opel Montserface etc zu stellen, mach mal!
Aber tu den leuten einen gefallen! Fahr mit dem Ding nie in ne BMW Werkstatt, entweder lachen sich die Leute tot, oder sie verabschieden sich gleich von ihrem Frühstück etc! Auf treffen wirste ausgelacht, was noch viel schöner ist, ich habs live gehen in Minden, wie der großteil der da rummlaufenden Leute über den BMW des Holländers gelacht haben, der war da nämlich auch. Und noch was, bitte entferne jedes, aber auch jedes bmw embelm an deinem Auto, damit keiner sagenn kann: gott ist bmw häßlich!
Danke!
@st328:
so ist's recht!
sollte pflicht sein, dass bei so einem
grottenhässlichen plastikbomber keine bmw-zeichen
und nieren mehr dran sein dürfen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von oThErSiDe
hallo jessy, also ich habe hier nen anbieter aus nl der diesen frontspoiler anbietet:
http://www.sanspeed.nl/index.html
einfach auf Carstyling klicken und schon siehste das ding 🙂Also Jungs, sorry das ich euch das so sagen muss aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten aber ich finde einige von euch lassen hier einige geschmacklose kommentare los. Wenn ihr der Monsterlook gefällt dann ist´s ok und nicht euer problem.
SORRY LEUTZ NICHTS FÜR UNGUT!Grüße Rico
nur mal so, soweit ich dat mitbekommen habe, hat sie die monsterface front ja schon, aber sie will diese heckschürze, die an dem roten nl 3er inna bmw scene is, haben!
richtig, odda???
Zitat:
LET OP!!!!! SPOILERDELEN DIENEN ALTIJD EERST GEPAST TE WORDEN AAN DE AUTO VOORDAT ZE GESPOTEN WORDEN,ZODOENDE WEET JE ZEKER DAT HET PAST I.V.M FABRIEKSTOLERANTIES! OOK KAN SLECHT VERHOLPEN SCHADE SOMS DE OORZAAK ZIJN DAT SPOILERDELEN NIET OPTIMAAL PASSEN-CONTROLEER DIT!!!!
Ich übersetzet:
Achtung!! Spoilerteile müssen vor dem Lackieren immer am Auto angepasst werde. Wenn sie das tun, wissen sie, das es passt, da es Fertigungstoleranzen gibt. Auch schlecht reparierte Schäden können die Ursache sein, warum die Spoiler nicht passen.
Kontrollieren sie dieses.
Soo einfach ist das.
Gruß
Tommy
Danke Tommy für die tolle Übersetzung! 😁
@Gr33nAcid: Die Links gehen nicht! --> "The page cannot be displayed"
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Geht ja wohl 😁
Bei mir nicht, aber egal, ist vielleicht ein generelles Browser Problem, oder sowas in der Art! 😁
Kannst mir ja erzählen, was man sieht! 😉
Zitat:
Kannst mir ja erzählen, was man sieht!
Nein, Vergewaltigungsopfer müssen vor Gericht auch nicht aussagen, weil es zu furchtbar wäre, das nochmal durchzuleben.
Von diesem Recht mache ich auch gebrauch, weil die Schürzen schlimmer sind 😁
@JESSY
ALSO ICH WÜRDE ES MIR NOCHMAL ÜBERLEGEN
ES GIBT WIRKLICH SO VIELE SCHÖNE FRONTSCHÜRZEN FÜRN E36!!
und das du die monterface-schrott willst verstehe ich nicht "KOPFSCHÜTTEL"
das m-paket fürn e36 sieht das voll geil aus!
aber du musst es selber wissen,geschmäcker sind halt verschieden!!wenn du dein auto unbedingt verschandeln willst ,mache es einfach!!
ps. leute gibt es fürn e46 auch so monsterface dinger zum nachrüsten
würde mich nur mal so interresieren
mfg.soner
Und dann kosten die grottenhäßlichen Dinger auch noch was. Selbst wenn man mir viel Geld geben würde, würde ich mir sowas nicht dranschustern, egal ob ich einen BMW, Opel oder VW fahren würde.
Zur Abwechslung noch ein schönes Auto nach diesen schrecklichen Plastikbombern, siehe folgendes Bild.
mfg Stefan
ich habs eben wieder life gesehen! es ist *sry* aber zum kotzen! wie kann man sowas nem bmw antun? der erfinder des e36 würde im Grab rotieren!
für e46 gobts soas zum glück wohl nicht!
und für nen mercedes hab ich es noch nie gesehen...
hallo also erst mal danke für die seite werde heute abenmd mal schauen ob das heck das ist was ich haben will.
also ich kann am auto basteln bin damit gross geworden.
auch wenn euch das jetzt nicht passt aber das pic von dem auto mit dem monsterface ist echt geil der hammer ist das.