kann mir einer sagen.....
Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar
157 Antworten
wenn aber alle so wären dann aber gute nacht ich sag ja es gibt auch noch ormale bmw fahrer so gute nacht
warum? weil ich recht habe?😉 ich sage nur das hier , das war ich nämlich mal hauptberuflich! ansonsten gilt für dich liebe Jessy, natürlcih mein AVATAR 😛
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
wenn aber alle so wären dann aber gute nacht ich sag ja es gibt auch noch ormale bmw fahrer so gute nacht
mich zb!!!
😁😁😁
nachti! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
warum? weil ich recht habe?😉 ich sage nur das hier , das war ich nämlich mal hauptberuflich! ansosnte gilt für dich liebe Jessy, natürlcih mein AVATAR 😛
der spaßbremse is ja auch geil!!!
ihr habts gut, wenn mir einer auf die eier geht kann ich die nicht einfach so verlieren und gut is, und da beschweren sich die Mädels immer das es Männer leichter haben, von wegen .. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von makeitreal
ihr habts gut, wenn mir einer auf die eier geht kann ich die nicht einfach so verlieren und gut is, und da beschweren sich die Mädels immer das es Männer leichter haben, von wegen .. 🙂
ja wa!
sach mal du kommst auch aus bln???
welcher bezirk???
@makeitreal versteh ich jetzt nicht ganz aber bitte!
@Olli die spassbremse und das Avatar find ich spitze! 😁
bin aus Reinickendorf, nähe Eichborndamm wenn Dir das was sagt. Na ja, wenn ich jeden Tag son GFK-Bomber vor meiner Tür sehen müsste würd ich umziehn, aber das ist mal wieder ne Sache des Geschmacks, wenn alles schön wäre, wäre es auch nicht schön... Puhh, schon was spät, schreibe auch schon komische Sachen 🙂
Zitat:
bin aus Reinickendorf, nähe Eichborndamm wenn Dir das was sagt. Na ja, wenn ich jeden Tag son GFK-Bomber vor meiner Tür sehen müsste würd ich umziehn, aber das ist mal wieder ne Sache des Geschmacks, wenn alles schön wäre, wäre es auch nicht schön... Puhh, schon was spät, schreibe auch schon komische Sachen 🙂
klar kennik!
da is ja gleich mirau str!
war mal aktiver kart fahrer, also von daher!
komme außerdem außm prenzl´ berg!
fast wedding!
*lol*
Was geht denn hier ab?! Hab mich grad durch spaßige 5 Seiten gekämpft..
Ich mag diese Monsterfaceteile auch nicht.
Es tut schon weh wenn man auf den Treffen die vielen verbastelten Autos sieht, das ist nicht mehr schön!
Ich verstehe nicht wie manche mit solchen hässlichen Karren rumfahren können.
Ich würde mich nicht mehr auf die Straße trauen..
Grüße..
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
der eine kerl geht mir voll auf die eierstöcke mit seinen schlauen sprüchen
ja, dann haste denn ja was mit 95 % der leute aus dem e36 Forum was gemein😛
ohhhhna denn, vielleicht begegnen wir uns mal live on tour 🙂 Berlin ist zwar groß aber die Welt doch irgendwie klein. Aehm, da wir ja bei Schürzen sind, weiss einer ob das M-Paket einer Limousine von den Maßen her, auch an einen 323ti, also Compact passt? So, nu ist Zeit, sonst komm ich morgen nicht auf die Beine. Nacht Leutz...
Zitat:
na denn, vielleicht begegnen wir uns mal live on tour 🙂 Berlin ist zwar groß aber die Welt doch irgendwie klein. Aehm, da wir ja bei Schürzen sind, weiss einer ob das M-Paket einer Limousine von den Maßen her, auch an einen 323ti, also Compact passt? So, nu ist Zeit, sonst komm ich morgen nicht auf die Beine. Nacht Leutz...
front schürze passt!
anna front sind alle e36 gleich! (also stoßstange)
aber hinten brauchste eine fürn compakt, da passt nüscht anderet!