kann mir einer sagen.....

BMW 3er E36

Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar

157 Antworten

haha witz komm raus ich bin aus dem westen nur mal so zu info du depp

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ihr ösis seid eh alle bekloppt😉

also zu dir sag ich schon mal gar nix, Dummschwätzer! 😛 hehe.. nein, Scherzerl!

Wir "Ösis" sind nicht bekloppt nur anders, und anders ist nicht mit einer Verringerung des Verstandes gleichzusetzen! 😛 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von jessy2004

haha witz komm raus ich bin aus dem westen nur mal so zu info du depp

na geh, lass ihn halt.... der ist halt jung und ****! 😛 Hehe.... na geh, du weißt eh, wie ichs mein!

So, genug OT!

woah... der 323 hat nen 2,5 Liter 6 Zylinder, oder waren es doch 5.2 l . Hm, Monsterface hin oder her macht euch doch nicht lächerlich hier, in dem Thread scheints alles andere als um Autos zu gehen... Keep cool 😉

so ich gehe jetzt auch mal ich hoffe das mir hier bis morgen einer geholfen hat und nicht nur dumme sprüche klopft

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

woah... der 323 hat nen 2,5 Liter 6 Zylinder, oder waren es doch 5.2 l . Hm, Monsterface hin oder her macht euch doch nicht lächerlich hier, in dem Thread scheints alles andere als um Autos zu gehen... Keep cool 😉

naja... das ist doch normal, wenn ein Mädel einen Thread eröffnet und neu ist... ist alt bekannt... 😉

Egal... wenn weiter OTs das Thema sind, wird der Thread eh geschlossen...

also ösis und ossi sind 2 verschiedene welten...wer lesen kann sollte den unterschied wohl erkennen!😁

frauen!😉

ja danke du super schlauer habe ich auch gerade gemerkt das ich micht verlesen habe hast du nichts beseres zutun als nur scheisse zulabern

ja komm mal klar mit deinem Monsterface..:P ich sag ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil😁 Und wieder typisch Frau, merken das sie unrehct haben aber immer noch zetern😁 wie geil🙂

hey olli!

ich glaub die mag dich!!!

😁😁😁

@ jessy-->

nich immer alles so horst, ähh ernst nehmen!

mei kommts wieder runter....

Ich, als Österreicherin sprech mal für meine Nation: wir sind total cool, aber halt auch ziemlich verschieden zu euch Deutschen!

Und zum Thema Frauen - seids froh, dass es uns gibt! Dass ihr uns nicht versteht ist ganz klar ihr seid ja nur Männer! 😛

der eine kerl geht mir voll auf die eierstöcke mit seinen schlauen sprüchen

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hey olli!

ich glaub die mag dich!!!

😁😁😁

*rofl* hehehe.... sorry, aber da muss sogar ich mitlachen!

Zitat:

😁 iss halt nen bmw fahrer 😁

Zitat:

ich weiß nicht, so Emanzen-Sprüche find ich auch im 21. Jhd. nicht so toll.... klar, auf die Eier kann uns keiner gehen, die gehen ja jedes Monat ab, aber trotzdem....