kann mir einer sagen.....
Hallo hat von euch einer zufällig die zeitschrieft bmw scene ???
wenn ja kann mir einer sagen wo ich so eine heckschürtze herbekomme wie auf seite 31 zu sehen ist.
für eure hielfe wäre ich dankbar
157 Antworten
dein Vater hat ne BMW Werkstatt und hat nichts dagegen, das du es so verunstaltest. wenn dann würde ich mir M besorgen oder gar keine.
mfg
nein auf dem rechner habe ich leider kein bild aber vieleicht hat von euch das ja einer auf dem rechner
also nein mein vater hat nix dagegen das ist mein auto ich versuche es soweit wie es geht selber zu reparieren und zu flegen brauche den ganz selten mal und wenn ich glücklich bin ist er es auch ich bin alt genug und weiss was ich tu
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
stimme YETI zu, auch nur Spam! ahbe nur die Front gefunden...
und das hier! wuha *brech* ihhhh
Forbidden
You don't have permission to this area on this server ?!?! *rofl* :O
Zitat:
Original geschrieben von jessy2004
also ich bin 20 jahre und fahre nen compact mit nem 3,2 liter motor
😰 😰 😰 das wohl nich dein ernst ?! ich dachte du hast nen 316er oder so.
Herzlich Willkommen erstmal!
Endlich mal weibliche Unterstützung... dann auch noch gleich alt und nicht noch ein 316er mehr! 😛
Ich persönlich finde das Monsterface auch total super... leider gibt es dieses für mein Auto nicht und auch anpassen ist eher schwer bis unmöglich!
Vielleicht ist das ja eher auf eine weibliche Zielgruppe zugeschnitten? *gg*
Aber sag, der 323ti hat doch nur 2,3l Hubraum und keine 3,2!?!?!?! Oder ist bei dem was geändert?
Hallo da bin ich aber froh das du mich verstehst das dumme geschwätze von den anderen ist ja schlimm ja an meinem auto ist was geändert