kann mich nicht entscheiden! bitte um hilfe!

VW Golf 4 (1J)

hali hallo

so nun ich will für meinen G4 rücklichter holen und die farbe vom dem golf ist grau nun ich habe schon alle rücklichter durgeschaut aber irgendwie finde ich alle scheiße.

nun könnt ihr mir vorschläge geben?

aber bitte keine weise rücklichter

und wie wärs mit US GTI Rückleuchten?

170 Antworten

Das war das neue Space Shuttle =)

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

@G4freak

Boah !!! Konnte der auch fliegen. 😁

Mache mal Photos sobald die Rückleuchten verbaut sind.

hehe fast 😉

ja ich werde auf jeden fall fotos machen

Zitat:

Original geschrieben von G4freak

@Moretti

wasn das fürn dachspoiler (GTI) oder was anderes?
will auch

Der Dachspoiler war vor allem günstig was ich auch erstmal bereut habe, die Optik gefällt mir zwar super gut nach wie vor, jedoch ist er wohl aus günstigem GFK was beim lacken an einer Stelle leider ausgegast ist, weil die Lackbude natürlich recht warm war. Ergo habe ich 3 kleine Blasen im Lack, aber an einer Stelle wo man es kaum sieht, vieleicht bin ich auch einfach nur pingelig 🙂

Der DKS ist von Zender und hat irgendwie 100€ gekost, hinten mittig an der Kante ist normal noch eine dreieckige Aussparung wo dann ein Zender-AUfkleber rein soll, aber da hatte ich kein Bock drauf und habe das Dreieick vor dem lacken zuspachteln lassen.

Abgesehen davon bin ich aber recht glücklich damit 🙂

Schau mal hier:
http://www.zender-tuning.com/images/art/140_4671_01.jpg
http://www.zender-tuning.com/vw_golf_golf4_140_deutsch.html

P.S. Gibt' s übrigens gleich mit ABE, also nix zum TÜV 🙂

jo sieht schick aus aber 180€ aber ich werde warscheinlich nichts billegeres finden

Ähnliche Themen

hallo, kennt jemand die rückleuchten, die ganz rot sind und nur die oberste letzte reihe weiss ist?

habe die neulich an einem r32 gesehen, sehen spitze aus..

mfg

Zitat:

Original geschrieben von G4freak

jo sieht schick aus aber 180€ aber ich werde warscheinlich nichts billegeres finden

Hab nur 99€ bezahlt, nach der Preisenpfehlung vom Hersteller darfste eh nicht gehen 🙂 Einfach mal bei Egay schauen und vergleichen 🙂

*nicht hauen*

der golf III sieht ja aus wie ne kampfmaschine vom anderen stern 😁

ich finde, dass rückleuchten sehr sehr viel ausmachen...
die klaren leuchten bei mr.moretti, die vorher dran waren, würden auch nicht zu dem neuen look passen...

ich find und fand die US dinger schon immer schick🙂

@domisgolf, bist schon ein dufter typ...🙄

hallo,
kann mir den keiner helfen...

also der EVO hat die rückleuchten die ich meine, mit in ganz rot und die oberste letzte reihe ist weiss...

wo bekomme ich die?

Zitat:

Original geschrieben von chingi-x

also der EVO hat die rückleuchten die ich meine, mit in ganz rot und die oberste letzte reihe ist weiss...

Also die vom EVO sind weiße die unten rot lasiert sind. Selber gebastelt.

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

Zitat:

Original geschrieben von chingi-x

Also die vom EVO sind weiße die unten rot lasiert sind. Selber gebastelt.

Oder sowas: http://cgi.ebay.de/...3839QQihZ013QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem

was haltet ihr von den hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hatjemand bilder eventuel, wie die dinger am wagen ausehen, am besten silbernem auto

so hier sind die bilder:

2

nun ich habe eine frage zu der tönungsfolie, denn wie man auf den bildern sehen kann ist am rand der heckklappenschebe ein weißer rand also luftblasen, wie bekommt man des weg?

es wurde von nem profi toniert und zwar gestern

mein "profi" sagte mir, das ist normal, da am rand teflonpunkte sind, da haftet die folie nicht so dolle.

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

mein "profi" sagte mir, das ist normal, da am rand teflonpunkte sind, da haftet die folie nicht so dolle.

also bleibt das so?

weil ich habe bei manchen gesehen das da keine blasen dind wie bei Mr.Morreti

Deine Antwort