Muss mich entscheiden, helft mir mal :) (Felgen)
So , morgen ist es soweit habe einen Termin bei TS Alurad in Bremen, er hat 2 sätze da die ich in die engere auswahl genommen habe,nur ich schwanke noch hin und her da ich beide geil finde....
1. Asa Ar1 (Chrom) 8x18 rundum et 30 mit 225/40 rundum für 1350€
2. Tomason Tn4 (Hyper Polished) 8,5x19 et 30 mit 215/35 rundum,wahlweise auch 225er oder 235 er bereifung zum selben preis... 1380€
Mein Vr6 ist zz. 35mm Tiefer von H&R (Federn) , die sich auch noch bisschen mehr gesetzt haben denke vorne wie hinten fast nen Cm mehr....
Was meint ihr unterscheidet sich das optisch , ich denke die Tomason werden noch viel größer rüberkommen klar wegen 1 zoll mehr aber auch Form bedingt.. aber so schicke Chromrims reizen mich auch... wie hält sich das bei Chromfelgen mit dem Saubermachen ? Besondere umstände oder so....
lg
ps: Fahrzeug ist BMP.
Beste Antwort im Thema
guck dich mal um nach BBS Challenge felgen 😉 die sehen meiner meinung nach am besten beim golf4 aus
15 Antworten
Ja ich denke aber es gibt immer jemanden der die gleichen felgen fährt, nur hier bei uns im kreis würde ich mit beiden recht gut darstehen kenne so keinen der die hier bei uns im umkreis fährt.
die ASA in 18 zoll sehen aber durch ihr tiefbett aus wie 17". ich habe schon viele golfs mit ASA ar1 in chrom gesehen und bei keinem hat das gut ausgesehen finde ich. die tomason passen zu vielen autos sehr gut weil ihr design sehr dezent ist.
schau dir hier paar autos an und da sind auf jeden fall diese felgen dabei oder laß dir ein fake machen
http://www.vagboard.de/wbb2/thread.php?threadid=14517
http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=3932
grüße
guck dich mal um nach BBS Challenge felgen 😉 die sehen meiner meinung nach am besten beim golf4 aus
Ähnliche Themen
Ja ich denke das kommt immer drauf an wie weit sich die federn setzen ich denke es wird mit 19 zöllern wohl schon gut aussehen sonst kommt er halt zum sommer noch etwas tiefer durch andere federn oder so, mal gucken.
Die BBS sind geil keine frage, aber leider auch viel zu teuer.
Moin,
also meiner ehrlich, persönliche Meinung?
Keine der beiden Marken! Nie im Leben...was nach einem Winter mit denen passiert sieht man hier ja 2 Seiten weiter hinten in nem Threat 😉.
Ich würde mir einen gebrauchten Satz BBS RC Jubifelgen für 900euro hohlen und event. bei angegriffenen Ecken die neu polieren und versiegeln lassen (150euro)!
MfG
also wenn es nach unserer meinung geht dann will jeder was anderes, wie BBS LM oder Carline und andere.
für die preisklasse bekommt man halt keine BBS mit reifen und deshalb sind die auch schon ok.
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
Moin,also meiner ehrlich, persönliche Meinung?
Keine der beiden Marken! Nie im Leben...was nach einem Winter mit denen passiert sieht man hier ja 2 Seiten weiter hinten in nem Threat 😉.
Ich würde mir einen gebrauchten Satz BBS RC Jubifelgen für 900euro hohlen und event. bei angegriffenen Ecken die neu polieren und versiegeln lassen (150euro)!
MfG
Nach einem Winter ? Fährst du damit im Winter ?! ICH sicher nicht lol ^^ da kommen stahlis drauf, da passiert garnichts mit ...
Die Jubifelgen sehen nach nix aus finde ich... geschmackssache.
Die Asa sehen durch das Tiefbett in 18" viel zu klein aus.
Die Tomason sind groß aber irgendwie langweilig.
Am besten die Asa in poliert und 19". Aber mit Felgenbett sieht nicht so gut aus auf dem Golf IV finde ich.
Schwierig... Nimm die Tomason. Dürften am besten aussehen bei deinen Auswahlmöglichkeiten.
hi leute, ich hab auich ne frage, muss mir uahc felgen kaufen und ich habe mich für diese hier entscheiden
Guckst du hier ^^
so- jetzt die die frage, krieg ich die teile ohne probleme bei meinem g4 eingetragen???
DENN hab von der firma inner bewertung das hier (ANBEI/ANLAGE gucken bitte) gefunden!
Und das Artiekl führte mich zu diesem Produkt Hier !
jetzt bin ich stuzig geworden und weiß nicht weiter. bitte helfen
PS: hier sind nochmal 2 felgen, könnt ja eure meinugn dazu abgeben,welches IHR besser fidnet 😉
Vielen Dank Im Vorraus
meine meinung:
die Tomason Tn4 sehen eigentlich ganz schick aus. nur hätte ich schon etwas panik, einen bordstein zu begegnen. (liegt am preiss.. und weil die etwas abstehen, sieht zumindest so aus)
asa ar1 schwarz poliert sehen eigentlich auch nicht schlecht aus. ansonsten finde ich, dass die schwarz zu einem blauen golf passen, aber auch auf nen schwarzen golf, zu dem auch die felgen in silber passen würden.
die MAM 7 find ich sehen auch ganz schick aus, nur bin ich mir nicht sicher, ob die wirklich zu nem golf 4 passen.
sind zumindest viel wirtschaftlicher als die anderen beiden...
172 -214 EUR
ich selber würde niemals so viel geld in felgen stecken. es sei den ich hätte zuviel und wüsste nicht wohin damit🙂
Zitat:
Original geschrieben von fik0
hi leute, ich hab auich ne frage, muss mir uahc felgen kaufen und ich habe mich für diese hier entscheiden
Guckst du hier ^^so- jetzt die die frage, krieg ich die teile ohne probleme bei meinem g4 eingetragen???
DENN hab von der firma inner bewertung das hier (ANBEI/ANLAGE gucken bitte) gefunden!Und das Artiekl führte mich zu diesem Produkt Hier !
jetzt bin ich stuzig geworden und weiß nicht weiter. bitte helfen
PS: hier sind nochmal 2 felgen, könnt ja eure meinugn dazu abgeben,welches IHR besser fidnet 😉
Hi
Von der Größe her (7,5 x 17 ET 38) dürfte das kein Problem sein, du hast eine Möglichkeit dich mal im Internet schlau machen, und schauen dass du en Gutachten dafür bekommst, eventuell findest du auf der Homepage diverser Anbieter ein Gutachten das besagt, dass diese Felgen Eintragbar sind. Ansonsten würde ich dir dazu raten, sofern noch nicht gekauft den Anbieter der Felgen mal anzuschreiben und zund den mal fragen ob er en Gutachten oder eine KBA-Nummer hat.
Wenn er dir nur eine KBA-Nummer geben kann, nimm diese und rufe beim KBA an und unterhalte dich mit einem/einer der Servicemitarbeiter/innen und gebe denen die Nummer, wenn du dann noch ne Emailadresse angibst schicken Sie dir das Gutachten zu sofern vorhanden.
Mit diesem Gutachten sollte dann die Eintragung der Felgen bei dieser Größe Kein PRoblem sein.
gruß
HiFi-Guru
So es ist doch etwas anders gekommen als gedacht, ich habe letztendlich Tomason Tn6 gekauft Schwarz Poliert, sind sehr schicke dinger finde ich, in 8,5x19 rundum auf 225/35. Hab sie aber noch nicht angebaut ans auto, ich warte noch auf etwas besseres wetter.
lg danke nochmal.