kann mich nicht entscheiden! bitte um hilfe!
hali hallo
so nun ich will für meinen G4 rücklichter holen und die farbe vom dem golf ist grau nun ich habe schon alle rücklichter durgeschaut aber irgendwie finde ich alle scheiße.
nun könnt ihr mir vorschläge geben?
aber bitte keine weise rücklichter
und wie wärs mit US GTI Rückleuchten?
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von G4freak
die bilder habe ich doch nei, sind am anfang.
irgendwie perlgrau oder so
Stimmt, diese Hitze. 😁
Der EVO verkauft komplett rote RL, sind wie die schwarzen lasiert.http://www.directupload.net/show/d/765/Hft7Tlur.jpg
Finde mit schwarzen RL fehlt der Kontrast.
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Gerade klingelts an der Tür, der Paketbote, meine US-Rückleuchten waren da, nun ne hakbe Stunde später sind sie montiert und es sieht prächtig aus 🙂
ich werd bekloppt, ich hab es tatsächlich überlesen.
zeig mir bilder!!! 🙂
Zitat:
Gerade klingelts an der Tür, der Paketbote, meine US-Rückleuchten waren da, nun ne hakbe Stunde später sind sie montiert und es sieht prächtig aus 🙂
ich dachte deine Klarglasrückleuchten gefallen Dir soo sehr? 😉
Ähnliche Themen
Herrn Moretti. Er hatte sie mal gepostet und wenigen gefielen sie. Er wollt sie unbedingt dran lassen,da sie nur ihm gefallen müssen.Naja er wird seine Gründe haben 😉
Ohh Domi hast wieder drauf gewartet mir einen zu pinnen?
Jo die Klarglasrückleuchten haben mir sehr gut gefallen, falls du nun meinst das ich meine Einstellung auf Grund der Kritik geändert habe täuscht du, wäre da sonst nicht so lange mit rum gefahren, wie egal mir die Meinung der anderen war wissen mindestens alle die mich persönlich kennen. Der Grund ist sie passen sie nicht mehr zu meinem aktuellen Projekt, von daher die anderen RL. Das Gesamtbild des Autos ist numal entscheident und das wird in den nächsten par Tagen nochmal stark verändert. Nur wozu erklär ich mich hier eigentlich? Kann doch eh alles nur scheisse sein weil steht doch kein Audi drauf.
Grundsätzlich bin ich nicht drauf angewiesen das anderen Leuten was gefällt, weil es ist mein Auto und mir muss es gefallen und das ziehe ich auch nach wie vor durch. Eventuell gehört zu dieser Einstellung aber auch eine gewisse Reife, von daher erwarte ich nicht das du sowas verstehst, sollte mir am Ende aber auch völlig schnuppe sein. Fühl mich seit geraumer Zeit echt geschmeichelt wie du dich um mich bemühst, womit habe ich das verdient? 🙂
@Dede, verzeih war gerade wenig Zeit noch fotos zu machen, du kennst ja meinen Freitagabend 🙂
von hinten:
http://www.cars-and-friends.de/images/rl01.jpg
etwas seitlich:
http://www.cars-and-friends.de/images/rl02.jpg
Wart ab bis er fertig ist, dann machen wir noch ne Fotosession, weisst ja was noch fehlt, aber pssst, soll ne Überraschung werden 😉
Zitat:
Ohh Domi hast wieder drauf gewartet mir einen zu pinnen?
Nur wozu erklär ich mich hier eigentlich? Kann doch eh alles nur scheisse sein weil steht doch kein Audi drauf.
Eventuell gehört zu dieser Einstellung aber auch eine gewisse Reife, von daher erwarte ich nicht das du sowas verstehst
Wer pinnt hier wen die ganze Zeit?? Lies mal eine Spalte weiter,dann weißt du wovon ich rede! Mir ist es auch schnupp egal und wenn du 1000 Mal noch vom Audi anfängst.
Ich denke,dass ich reif genug bin um deinen kleinen Gedankengängen nach zu kommen,das schaff ich mit 3 Promille... Es ist echt bald nicht mehr schön hier,manche Leute wissen einfach nicht wo was aufhört.
Grüße
Dominik
@MrMoretti
Gefällt mir deine Einstellung.
Jeder sollte verbauen was ihm Gefällt. Auch wenn manche Kunstwerke zum davonlaufen sind.
Sieht aus wie ein neues Auto ohne die Klarglasrückleuchten. Hätt ich nen schwarzen Golf dann hätt ich mir die Dinger auch angeschafft.
OT: Was ist dass für ein Auspuff? Passt ja einigermaßen in die Aussparung.