Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Will endlich meine Sommerreifen + Felgen fahren 😁
Glaubt ihr, dass es noch friert? Oder hat jemand sogar schon Sommerreifen drauf?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Wenn es die Nackenmuskeln aushalten … 😁
3284 Antworten
Zitat:
@lex-golf schrieb am 15. April 2018 um 09:10:47 Uhr:
Adler Aufkleber??? Oder sind das Reifen aus USA importiet?
???
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
Gibts doch überall zu kaufen. Aktuelle Socke kostet in 245/45/17 EUR 114.
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 15. April 2018 um 09:08:44 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 13. April 2018 um 16:21:25 Uhr:
Bei mir ist es soweit 🙂Beste Grüsse
Immer wieder schön anzuschauen der Wagen. Topp.
Muss noch warten, es kommen doch neue Felgen und F1-Eagle drauf. 😉
Danke. Welche Felgen hast du dir gegönnt?
Beste Grüsse
Danke - Good Year kann ich mit Reifen in Verbindung bringen. Eagle war mir völlig unbekannt als Reifen Typ oder Marke.
Zitat:
@DareCare schrieb am 15. April 2018 um 10:42:29 Uhr:
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 15. April 2018 um 09:08:44 Uhr:
Immer wieder schön anzuschauen der Wagen. Topp.
Muss noch warten, es kommen doch neue Felgen und F1-Eagle drauf. 😉
Danke. Welche Felgen hast du dir gegönnt?
Beste Grüsse
Morgen DareCare,
bin noch unschlüssig. Denke aber der Einfachheit halbe nehmen wir die RIAL M10. Silber oder grau steht noch in der Entscheidung. Die MB-Felgen gefallen mir durchweg nicht. Leider.
Gruß Andy
Ähnliche Themen
Guten Abend Andy
Welche Grösse denn ? Persönlich gefallen mir für den W212 die AMG Felgen auf dem Foto. Habe für meinen CLS fast 1 Jahr lang gesucht und nichts gefunden da ich 10er auf der HA brauche.
V8 Grüsse
Morgen DareCare,
wir fahren die gemütlichen originalen 17''.
AMG ("All Mein Geld"😉 sehe ich bei dem alten Wagen nicht mehr ein. 😉
Haben uns eh noch nicht entschieden bis auf den neuen Sommerreifen (mit dem Goodyear mal was anderes als immer nur Conti). Eilt also nicht.
Eher Adieu Mein Geld 🙂 .Mit Hankook habe ich auf meinem E320 sehr gute Erfahrungen gemacht, sind auch preiswert. Allerdings weiss ich nicht wie sie sich auf Fahrzeugen über 300 PS verhalten. Im AMG Forum waren sie nicht so sehr überzeugt und raten zu Michelin.
Beste Grüsse
Ich fahre auch möglichst immer auf Michelin und es gibt zu den Saisonwechseln immer eine Promotion, bei der man bis 17" 20,-€ und ab 17" 40,-€ Prämie von Michelin zurück erhält. Läuft jetzt auch gerade. Bisher habe ich die Prämie immer bekommen.
Ob der Thread im Juli auch noch weiter läuft? Vielleicht könnte man den Thread ab September auf: "ob ich schon Winterreifen aufziehen kann" umbenennen.
ob ab september wieder kommentare kommen "ob im februar wieder kommentare kommen 'ob ich schon sommerreifen aufziehen kann'? "?
so lange niemand mit Sommerprofil durch den Schnee fährt, ist es doch scheissegal, weil alles andere ist erlaubt...
Zitat:
@cocker schrieb am 17. April 2018 um 11:52:26 Uhr:
so lange niemand mit Sommerprofil durch den Schnee fährt, ist es doch scheissegal, weil alles andere ist erlaubt...
... aber nicht in allen Ländern. 😉
Gruß Metalhead
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 17. April 2018 um 12:04:42 Uhr:
Zitat:
@cocker schrieb am 17. April 2018 um 11:52:26 Uhr:
... aber nicht in allen Ländern. 😉Gruß Metalhead
Wo, ich kenne keins.
Zitat:
@kiaora schrieb am 17. April 2018 um 12:42:31 Uhr:
Zitat:
@metalhead79 schrieb am 17. April 2018 um 12:04:42 Uhr:
... aber nicht in allen Ländern. 😉Gruß Metalhead
Wo, ich kenne keins.