Kann man mit einem S8 ein burnout machen ????
Hallo an alle ich bin überglücklich das ich meinen S8 habe, hab schon 2-3 gesehen das es geht leider habe ich keine gelegenheit gehabt die leute zu fragen.
Wie geht das ?????
Beste Antwort im Thema
esp auf trockenen asphalt 😕 was hast du für reifen drauf 🙄
funktionsbeschreibung burnout auf trockenen asphalt 😁
1. der richtige ort ist Vincenz-Wiederholt-Straße, 59439 Holzwickede
2. automatik auf "n"
3. drehzahl auf ca. 4000u/min bringen
4. auf "d" schalten und es zum ersten mal genießen 😰
5. auto zum zf schieben (ist zufällig in der nähe 😁😁😁 )
6. ca. 3.000,- EUR bezahlen
7. nie wieder an burnout mit einen a/s8 quatro nachdenken 🙄
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PeterAS8
schnell und kräftig für seine Dimensionen, für damals ja, für heute eigentlich schon schwach....
Na ja. Also mich überholt selten jemand der mehr Bums hat. Ist also auch für heutige Verhältnisse noch ziemlich üppig motorisiert.
Gruß,
hotel-lima
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
esp auf trockenen asphalt 😕 was hast du für reifen drauf 🙄funktionsbeschreibung burnout auf trockenen asphalt 😁
1. der richtige ort ist Vincenz-Wiederholt-Straße, 59439 Holzwickede
2. automatik auf "n"
3. drehzahl auf ca. 4000u/min bringen
4. auf "d" schalten und es zum ersten mal genießen 😰
5. auto zum zf schieben (ist zufällig in der nähe 😁😁😁 )
6. ca. 3.000,- EUR bezahlen
7. nie wieder an burnout mit einen a/s8 quatro nachdenken 🙄
Besser geht es nicht, einfach nur Turbonet😁😁
@hotel-lima
Das stimmt schon, aber erst heute Morgen dachte ich es mir wieder bei einem 335er BMW - ich hatte Mühe dass ich gleich auf mit ihm bleiben konnte. Er war nicht schneller, ich aber auch nicht ;-)
Für mich ist der S8 D2 einfach optimal motorisiert - der Verbrauch paßt, er geht gut und das ist so in Ordnung... Für Burn-Outs und Beschleunigungsrennen gibt es was anderes, aber wer will das schon?!
Hi,
ein 335 hat 300ps! An dem kommst mit einem D2 S8 nicht vorbei. Die BMW gehen verdammt gut! Auch an einen 335D beist ihr euch mit den alten S die Zähne aus. Natürlich nur im trockenen. Auf glatten Untergründen blinkts nur noch im BMW.
Und die Burn Out Beschreibung neben ZF ist genial! :-))))
mfg