Kann jemand zu 100% sagen, welche Farbe das ist?
Hallo,
hab mir einen Golf VI in Amaryllisrot bestellt und habe nun das Problem, dass das angehangene Bild in verschiedenen Freds einmal als Tornadorot und dann wieder als Amaryllisrot angehangen wird.
Nun bin ich etwas verwirrt!
Vielleicht traut sich ja jemand eine 100%ige Aussage zu treffen 🙂
Grüße
P.S. kann mir leider keinen Golf in Amaryllis in echt anschauen, da diese Farbe kein Autohaus im Umkreis von 200km hat.
Beste Antwort im Thema
Es sind eindeutig 2 veschiedene Autos. Einmal steht das Auto auf Asphalt und einmal auf Gras.
Ich würde sagen:
Foto 1 Tornadorot
Foto 2 Amaryllisrot
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bel Air '57
Es sind eindeutig 2 veschiedene Autos. Einmal steht das Auto auf Asphalt und einmal auf Gras.Ich würde sagen:
Foto 1 Tornadorot
Foto 2 Amaryllisrot
Dass der eine auf dem Asphalt und der andere auf der Wiese steht heißt ja nicht dass es verschiedene Farben sind.
Der hier steht auch auf der Platte und schon wieder woanders, der soll angeblich auch Amaryllisrot sein.
Zitat:
Original geschrieben von sportbernd
Hallo,
hab mir einen Golf VI in Amaryllisrot bestellt und habe nun das Problem, dass das angehangene Bild in verschiedenen Freds einmal als Tornadorot und dann wieder als Amaryllisrot angehangen wird.
Nun bin ich etwas verwirrt!Vielleicht traut sich ja jemand eine 100%ige Aussage zu treffen 🙂
Grüße
P.S. kann mir leider keinen Golf in Amaryllis in echt anschauen, da diese Farbe kein Autohaus im Umkreis von 200km hat.
Für mich sieht das eher nach pink aus 😉
E.
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Für mich sieht das eher nach pink aus 😉Zitat:
Hallo,
Nun bin ich etwas verwirrt!Vielleicht traut sich ja jemand eine 100%ige Aussage zu treffen 🙂
Grüße
P.S. kann mir leider keinen Golf in Amaryllis in echt anschauen, da diese Farbe kein Autohaus im Umkreis von 200km hat.E.
Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch 😁
Naja egal. Das führt ja doch nicht zum Erfolg. Das Thema werd ich wohl anders klären müssen.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Dave-mit-Golf2
Dachte ich mir auch erst.. aber das Fahrzeug steht doch auf beiden Bildern auf dem Holzzeugs. Hast du die Bilder elbst gemacht???Zitat:
Original geschrieben von Sandkutscher
Bei den Bildern handelt es sich um zwei verschiedene Autos...
sind Fotos von der Island Präsentation, es Handelt sich um 2 verschieden autos (vorn Tornado und hinten Amaryllisrot) sind auch unterschiedliche Holzplattformen
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Hm, dann hat VW wohl diese Holzdinger als Standard.Also kann ich davon ausgehen, dass das 1. Bild Tornadorot und das 2. Bild Amaryllis ist.
Dann müsste dieses Bild ja eindeutig Amaryllis sein 😁
Grüße
Jo, das ist das südamerikanische Blütenrot mit Metallteilchen in der zweiten Lackschicht 😁
Und hier noch die Pflegehinweise 😎
http://www.kuebelpflanzeninfo.de/zimmer/amaryllis.htmZitat:
Original geschrieben von ed_muc
Jo, das ist das südamerikanische Blütenrot mit Metallteilchen in der zweiten Lackschicht 😁Zitat:
Hm, dann hat VW wohl diese Holzdinger als Standard.Also kann ich davon ausgehen, dass das 1. Bild Tornadorot und das 2. Bild Amaryllis ist.
Grüße
Und hier noch die Pflegehinweise 😎 http://www.kuebelpflanzeninfo.de/zimmer/amaryllis.htm
Danke😁
Zitat:
Grüße
nach dem Bild bin ich echt am überlegen ob ich meine Farbwahl nochmal überdenken muss hab ja shark blue bestellt und im direkten Vergleich sieht das amarylis natürlich super aus
Zitat:
Original geschrieben von homer1002
nach dem Bild bin ich echt am überlegen ob ich meine Farbwahl nochmal überdenken muss hab ja shark blue bestellt und im direkten Vergleich sieht das amarylis natürlich super ausZitat:
Grüße
Sag ich doch😁 vorausgesetzt das letzte Bild ist Amaryllis. Sieht einfach geil aus durch den Metalliceffekt.
Wollte auch erst einen Blauton, aber VW hat einfach keine schönen leuchtenden Farben mehr, außer Amaryllisrot🙂
Gruß
Hat jemand von euch zufällig Abenteuer Auto auf Kabel1 geschaut? Es geht um den Beitrag, ob sich ein Neuwagen gegenüber Gebrauchtwagen und Taxi lohnt. Welche Farbe hat der Golf 6 in diesem Beitrag???
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von sevendust
Hat jemand von euch zufällig Abenteuer Auto auf Kabel1 geschaut? Es geht um den Beitrag, ob sich ein Neuwagen gegenüber Gebrauchtwagen und Taxi lohnt. Welche Farbe hat der Golf 6 in diesem Beitrag???Gruss
Müsste Amaryllisrot Metallic gewesen sein.
Und noch eine Frage bezüglich einer Farbe.
http://www.volkswagen.de/.../design.html
Ist das Reflex-Silber oder eine Sonderfarbe wie Silbergrau???
Gruss
Oder Shark Blue?Zitat:
Original geschrieben von sevendust
Und noch eine Frage bezüglich einer Farbe.http://www.volkswagen.de/.../design.html
Ist das Reflex-Silber oder eine Sonderfarbe wie Silbergrau???
Gruss
Ja ich kann dir helfen, Ich habe weil ich mir auch nur zu 99% sicher war im Konfigurator von VW geschaut es ist Amarillisrot.
Gruß