Kann ich Samsung Note 9 mit VW Composition Media Spiegel?
Kann ich Samsung Note 9 mit VW Composition Media Spiegel?
Ich möchte gerne mein Note 9 mit dem VW Composition Media spiegeln ist es möglich? Da das VW Composition Media kein Navi hat würde ich z.b. Google maps spiegeln ist es mit allen Geräten möglich?
20 Antworten
Hat er schon geschrieben. 2019 Baujahr und da ist kein app connect dabei. Sehr kurios. Hat mein Golf alles drin. 2016 Baujahr. Ist nur nicht freigeschaltet
Gab es nicht Unterschiede zwischen Composition Touch und Discover Media? Ich meine, dass beim Touch kein App Connect möglich ist, kann mich aber auch irren.
Es soll zwei Varianten des Media geben.
Eins mit einer Voice Taste, da ist Nachrüsten möglich und eins mit einer Mute Taste, da soll‘s nicht gehen.
Jedenfalls war das so bei meinem alten 2019 Polo mit DM
Da kann man nur empfehlen, so was vor dem Kauf zu überlegen und einen Wagen ohne Appconnect nicht zu kaufen.
Das ist so billig, da wurde eindeutig zu viel gespart
Zitat:
@Frodo3121 schrieb am 15. September 2020 um 21:22:58 Uhr:
Welches Baujahr hat denn dein Fahrzeug?Ansonsten ist auch die Frage wie viel du investieren möchtest. Da kommst du mit DAB Antenne, GPS Empfänger und diversen Adaptern gut und gerne schnell über die 1000€ Grenze. Von billigen China-Androidradios rate ich ab, bei meinem alten KFZ habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Schrieb er doch oben!:
Baujahr 2019.