ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kann ich nen softwear update beim bora machen

Kann ich nen softwear update beim bora machen

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:21

HI hab ne frage kann man nene softwear updaten bei meien bora machen wenn ja wo und wie teuer und was bringt das

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. August 2005 um 18:23

wieso willstes machen wenn du nichma weisst was es bringt... vielleicht kann das auto ja dann fliegen oder so^^

(nich ernstenehmen)^^

MFG

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:27

DESWEGEN FRAGE ICH JA MAN HAUPT SACHE sein senf dazu geben loll nehme es nicht persönlich

am 23. August 2005 um 18:30

du hast doch nicht gefragt, was ein softwareupdate bringt, du hast nur gefragt ob man es an deinem bora machen kann.

nur wieso ein laufendes system verändern????

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

du hast doch nicht gefragt, was ein softwareupdate bringt, du hast nur gefragt ob man es an deinem bora machen kann.

nur wieso ein laufendes system verändern????

weils dann eventuell besser läuft..

darum gibt es updates

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:33

Re: Kann ich nen softwear update beim bora machen

 

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

HI hab ne frage kann man nene softwear updaten bei meien bora machen wenn ja wo und wie teuer und was bringt das

 

STEHT DOCH DA UND WAS BRINGT DAS LESSEN IST SCHWEHR NE

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:35

wird auch was in der mfa geändert

am 23. August 2005 um 18:46

ich kann mir echt nich vorstellen das ein update was bringt wenn dein auto schon (gut) läuft, es wird mit sicherheit nich schneller anspringen, schneller fahren oder weniger verbrauchen, solche updates sind doch nur für autos wo vorher nen fehler war der ausgebessert werden musste, wenn dein auto läuft lass es doch, alles andere ist geldmacherei...

MFG

am 23. August 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Ralf781

weils dann eventuell besser läuft..

darum gibt es updates

wenn der vorher schlecht lief dann kann das was bringen.

am 23. August 2005 um 18:49

Re: Re: Kann ich nen softwear update beim bora machen

 

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

HI hab ne frage kann man nene softwear updaten bei meien bora machen wenn ja wo und wie teuer und was bringt das

 

STEHT DOCH DA UND WAS BRINGT DAS LESSEN IST SCHWEHR NE

lesen ist nicht schwer, aber schreiben ne? ohje pisa grüßt auch dich!

Themenstarteram 23. August 2005 um 18:55

sorry bin leider auch ausländer ja und was jetzt tip fehler

Zitat:

Original geschrieben von Xfrankix

sorry bin leider auch ausländer

leider? auch?

Ich kann das gar nicht lesen, ist das deutsch?

Themenstarteram 23. August 2005 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Denis84

leider? auch?

Das rechtfertigt auch meine tip fehler

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

wenn der vorher schlecht lief dann kann das was bringen.

für den R gibts auch welche, und lief der am anfang schlecht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Kann ich nen softwear update beim bora machen