Kamerahalter im TT

Audi TT 8N

Mädels,

ein paar wirklich schlechte 🙂 Videos von unseren diversen Ringausfahrten bringen mich zu der Überzeugung:;

wir brauchen einen guten Kamerafixpunkt, am besten mit dem genormten Anschluss, für unsere TT's.

Beim TTR könnte ich mir 'ne Bastelei zwischen den Bügeln vorstellen ... beim TTC ??? bin ich nicht so firm in der Innenausstattung.

Wer kennt was, wer hat was? Würde gerne am 17.9. gute Videos, die nicht wackeln, und konstant in eine Richtung schauen, aufnehmen. ´

Langsam werd ich sicherlich nicht fahren, geht nicht und will ich nicht!

Also: Kameraartisten, Bastelkönige ... MARSCH!!

Stefan

41 Antworten

Das ist doch super easy!!!

Du besorgst dir ein Stativ und klemmst das zwischen Sitz und Rückbank! So hab ich auf dem Hinweg im Juni gedreht, funktioniert bestens und ist extrem günstig!!

Wir hben in der Firma ein Saug-Stativ".
Kann man dann an die scheibe klemmen und das hält auch ne Ring fahrt, habe ich gehört 😉

http://213.131.227.84/~old//bilder_vom_ring/hinweg1.avi

hier mal ein BSP Video, Kamera nach hinten gedreht.

Kannst aber auch einfach 180° drehen und nach vorne rausgucken!!

ok Dennis, Deine Lösung ist akzeptiert ... und was ist mit Roadster???? M

arc, ist dieses Saug-Dingsbums was von Hama oder so? Oder aus eurer Rotlichtmeile *lol*

Wenn: Hama: kannst mir bitte (Bestell)-Infos geben ...
Wenn: Rotlicht: Bitte Handy-nummer ...

Stefan

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

http://213.131.227.84/~old//bilder_vom_ring/hinweg1.avi

hier mal ein BSP Video, Kamera nach hinten gedreht.

Kannst aber auch einfach 180° drehen und nach vorne rausgucken!!

Hast schnell noch Dienen Avatar-Tiltel angepasst ...

Zitat:

Original geschrieben von strost

Hast schnell noch Dienen Avatar-Tiltel angepasst ...

ja, bevor ich noch AUSRASTE!! 😰

Edit:
Bin heute schonwieder 3x hochgegangen, da war das die vernünftigste Lösung!

@lautehupe:
immerhin hab ich nen alfa-fahrer bekehrt *g*

@all
die frage ist nur, ob die uns so auf den ring lassen (mit stativ)

Zitat:

Original geschrieben von pat bateman

@all
die frage ist nur, ob die uns so auf den ring lassen (mit stativ)

Habe in den letzten Tage viele OnBoard Runden von Ringvideos angesehen, das geht wohl ganz gut!

Ausserdem kannste man ja nach der Schranke auf der gerade, da wo wir immer gewartet haben, alles gemütlich aufbauen und wenn du dann erstmal am fahren bist merkt das eh keiner mehr. Abbauen kannste dann ja wieder auf der Zielgearden!

auch wieder wahr

so hatte ich das auch angedacht. wenns klappt, sollten wir auch n bisschen regie machen. mal faährt einer komplett vor, und alle reiehn sich nacheinander ein hinter ihm, und umgekehrt!

ey wir wärs mit sowas für spektakuläre Aufnahmen: Klick

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7540424507

Hier ein Link der funzt 😁

das ding ist schon etwas älter, damals bei Photo Prost gekauft.
Die Dinger sidn unter SV serh gefragt, bekommt man wohl sehr selten, aber ab und zu sind bei google mal gucken, werde mich mal weiter umhören....

... das wär mir glaube ich zu "joker", nicht dass in ner schnellen Kurvenkombi die DigiCam "dä Haaas macht" 😁

Gruß
ralle

P.S. ... für den Fall melde ich mich freiwillig als "Besen-Fahrzeug" ... werde eh der letzte sein 😉

Deine Antwort