Kaltlaufregler Twintec
Hallo Forum!
Wollte mal fragen ob von euch jemand weiß wo man den Kaltlaufregler von Twintec für E36 316i Compakt am billigsten bekommt? (nicht von Twintec selber da kostet er 125Euro)
Mfg
Andi
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
wieso hetzt ihr alle so, habt ihr alle euer im januar angemeldet?
meine steuer müsste erst im juli kommen...
... aber du zahlst den neuen Steuersatz bereits ab 01.01.! Im Juli kommt vielleicht die Rechnung fürs ganze Jahr.
Servus
Na Langschläfer....
ÜBERLEGT AUCH dasE2 auch nur7,36€ kostet!!!Statt 10,36€ für E1.Gibt Rückerstattung... ICH habe ihn schon im October eingebaut....
Hellau
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von lilienwolf
Servus
Na Langschläfer....
ÜBERLEGT AUCH dasE2 auch nur7,36€ kostet!!!Statt 10,36€ für E1.Gibt Rückerstattung... ICH habe ihn schon im October eingebaut....
Hellau
Gruss
Nur um neuen Fragen vorzubeugen:
"Schadstoffarm E1" oder "Schadstoffarm E2" im Fahrzeugschein eingetragen bedeutet=>Euro1
Und Euro 1 kostet ab 01.01.2005 über 15€/100cm³ Hubraum....nicht 10,36€ 😉
316i und 318i mit M43 Motor können auf D3 umgerüstet werden...das ist dann 6,75€/100 cm³
Euro2 sind dann 7,36€/100 cm³
Gruß
Ärger
Moin,
weiß einer wie es mit Kulanz etc bei Twin Tec ist??
Also Vorgeschichte..Hab bei Ebay ja das Teil ersteigert..Bei einer Firma allerdings, aber Original Twin Tec Karton. Wagen vorhin inne Werkstatt gebracht. Riefen an, und teilten mit da fehlt n Teil. Bei KLR Teil 5.. Thermoschalter..
Ich die Firma angerufen, ja soll ne E-Mail schicken..Bla bla.. Kollege is ne Woche nicht da etc.
Nun meine Befürchtung das evtl. nicht so klappt...
Hatte mal einer ähnliche Erfahrung? Oder evtl. gleich mal bei Twin Tec anfragen.. Nur son Teil wollen die sicher nur gegen Bares..Und das würd nicht einsehen.
Was tun....
MfG
der an sich Euro 2 Fahrer ab heut.....