Kabel für Kopfstützemonitor

VW Passat B6/3C

Hallo.
Ich bastel mir jetzt gerade Kopstützenmonitore. Kann mir jmd sagen, was dafür ein geeingnetes Kabel währe? (Video - Leitung + 12v )

Danke

Image
Image
39 Antworten

Soweit binn ich nocht nicht, aber mit nem Staldraht müsste das eigendlich gehen.

Bei anderen habe ich gesehen, dass sie quasi den hinteren Stofflappen vom Sitz abgeclipst haben. Müsste man mal schauen wie das beim Passat geht.

Die nächsten Tage mach ich das, dann sag ich bescheid 😉

Hier gibts noch Infos im Forum:
http://www.motor-talk.de/.../...at-entertainment-eigenba-t4955828.html

Ähnliche Themen

Cool danke 😉

Sodale, erster Monitor ist eingebaut. Durch die Sitze mit dem Kabel kommt man recht einfach.

Image
Image
Image

Respekt für selber machen

Und wie? Hast du was am Sitz abmontiert oder einfach das Kabel durchgeschoben?

Zitat:

@tomiradi schrieb am 5. April 2016 um 23:25:49 Uhr:

Respekt für selber machen

Dankeee.

Ne, dai ich Ledersitze habe, kann man auf der unteren Seite, und links und rechts das leder ausklemmen und da kommt man fast bis ganz oben. Einfach kabel durchschieben und mit der hand raushohlen.

Einfacher währe es sitze ausbauen, doch ich habe nicht den passenden schlüssel.

Also Rückenlehne unten läuft quasi das Leder der Vorderseite und das der Rückseite in so einer Klemmleiste zusammen. Lehne möglichst nach vorne fahren und dort einfach mit den Fingern reingreifen und es rausziehen.

Das war so auch mein bisheriger Plan.

Was benutzt ihr denn für Kopfstützenmonitore? Gibt es sogar originale oder sind das buchtwaren aus China oder so?!
Und was hast du dafür gezahlt...

Ich nur china Monitore. Allerdings gibt es originale. Als ich die Preise bei Vw gefragt habe, wollte ich die nicht mehr. Beide Kopfstützen mit Monitorauslass 400€, beide Monitore Vw 2.000€, 100€ Kabelsätze und dann kommt noch das RSE stg dazu... Biss jetzt habe ich so ca 100€ ausgegeben.

Einer funktioniert bereits ????

Zitat:

@Manu6613 schrieb am 6. April 2016 um 19:38:03 Uhr:

Einer funktioniert bereits.
Deine Antwort