JVC Chamaeleon Radio

BMW 3er E46

Hallo,

hat von euch jemand ein JVC Radio mit ELCHAMAELEON Flatface Technologie im E46 eingebaut? Habe das gestern im Media-Markt gesehen und hat mir ganz gut gefallen (da quasi komplett schwarz und ned viel schnickschnack).

Interessiere mich für das KD-LX555R.

Und noch eine doofe Frage: Bei Dietz gibt es dazu einen Adapter fürs Lenkrad (das MFL muss auf jeden Fall funktionieren, sonst behalte ich vorher das Reverse 😉 ), ist dann da auch der ISO - BMW Adapter integriert? Denke mal ja, aber da steht immer nur "Lenkradadapter"....
Fast 100 Euro kostet so ein Teil für ein paar Kabel und Stecker, total krank 😉 gibts sowas irgendwo billiger? naja einen Tod muss man sterben...

Grüße
Bruno

24 Antworten

HI

Ich hab das Chameleon drin aber ein älteres Modell.

Mir gefällt es immer noch!

Ist ein Super Radio ! Und passt zur BMW-Beleuchtung.

Zu JVZ mit MFL kann ich nix sagen.

Gruß Murat

Hi Murat,

hast du zufällig ein Bild vom eingebauten Radio?

Grüße
Bruno

LOGO ! 😉

Von Panasonic gibts übrigens ein optisch ähnliches Gerät, hat mein Cousin im Z3 drin. Von der Qualität echt super, hat 5V-Vorverstärkerausgänge, spielt MP3-CDs ... Kostenpunkt 500€ ...

Ähnliche Themen

@Murat: Danke! Viel erkennen tut man auf dem Bild ja leider nicht 🙁 aber das kann ja auch ein positives Zeichen sein 🙂

@MisterBJ: aha danke, weißt du zufällig wie das heißt? ich will auch ein mp3 radio, weil ich mir keinen wechsler mehr einbauen will... das lx555r kann das aber offenbar und kostet nur um die 300

@Murat

das radio passt wunderbar zu den schwarzen interieurleisten ;o)

das erste mal, dass mir ein "fremdes" radio in einem E46 gefällt!!!

gruß

Danke für die Blumen Kiet !

Viele Grüße

Murat

Hab hier nen Link zur Homepage : CQ-HX1083N

Kostet da angeblich 599 , aber im Handel sind die Preise ja meist etwas niedriger ...

Eine der wählbaren Displayfarben ist übrigens dem BMW-rot-orange sehr ähnlich 🙂 .

OK Jungs, hab mir das JVC nun bestellt + Blende + Adapter von Dietz...

wenn es scheisse ist wirds halt wieder reingesetzt bei ebay, no risk no fun 😉

Grüße
Bruno

Hi all !
Ich hab es bei mir auch drin und finde es ist von der Optik eins der schönsten Radios! Wirst bestimmt froh über deine entscheidung sein! Gruß

Hi.

Meines Wissen gibt es zur Zeit nur für best. Alpine Radios Adapter um die Lenkradfunktionen bedienen zu können.

Ansonsten mal bei Audiotechnik-Dietz nachfragen, ob die was haben oder bald bekommen.

Mexx

Lenkrad-Adapter gibt es für fast alle Radios 🙂

Schaut mal in diesem Thread nach...

Ob der ISO-Adapter gleich dabei ist, weiß ich auch nicht - fragen!

Viele Grüße, MoKa

Ich dreh durch!

Jetzt ist bei Dietz der Adapter wegen großer Nachfrage nicht lieferbar für die nächsten Wochen und bei ACV gibts wohl keinen für JVC :hals:

oha, das is das erste radio, das ich mir auch in meinem auto vorstellen könnte 🙂 is wirklich sehr schön dezent. kann man auch die displayfarbe umschalten?

Deine Antwort