JVC Chamaeleon Radio
Hallo,
hat von euch jemand ein JVC Radio mit ELCHAMAELEON Flatface Technologie im E46 eingebaut? Habe das gestern im Media-Markt gesehen und hat mir ganz gut gefallen (da quasi komplett schwarz und ned viel schnickschnack).
Interessiere mich für das KD-LX555R.
Und noch eine doofe Frage: Bei Dietz gibt es dazu einen Adapter fürs Lenkrad (das MFL muss auf jeden Fall funktionieren, sonst behalte ich vorher das Reverse 😉 ), ist dann da auch der ISO - BMW Adapter integriert? Denke mal ja, aber da steht immer nur "Lenkradadapter"....
Fast 100 Euro kostet so ein Teil für ein paar Kabel und Stecker, total krank 😉 gibts sowas irgendwo billiger? naja einen Tod muss man sterben...
Grüße
Bruno
24 Antworten
Gna, habe den Adapter nun bei caraudio24.de am Dienstag bestellt, weil er da angeblich lieferbar sei.... nun habe ich Radio und Blende da aber der Adapter fehlt 😠 wollte das übers Wochenende mal angehen, kann mir aber eh nicht vorstellen wie die tausend Kabel da reinpassen sollen *G* mal schaun
HI
Das wirste auch garnicht reinbekommen.Oder nur wirklich sehr schwer !!!
Ich weiß wovon ich rede .
Wenn handwerklich bischen Geschickt bist dann bau den Rahmen raus , wo das Radio und das Bedienteil der Klimaanlage drin sind. Und dann mußt du hinten so ein Stück Plastik raus schneiden - dann flutscht das Radio fast von selbt rein.
Hab es vor kurzem gemacht weil es davor etwas weg stand.
Gruß Murat
Hmm sonderlich geschickt bin ich nicht, ich hoffe ja ich krieg das überhaupt hin 😁 und dann noch solche Probleme oje 😉
wie baut man den Rahmen aus? das abschneiden werd ich schon hinkriegen 😁
Also :
als erstes das Radio raus - das weißt du bestimmt ,ist ja leicht.
danach das Bedienteil von Klimaautomatik.
Natürlich alle Stecker abmachen.
Dann kommt der etwas schwiereige Teil - Der Rahmen geht unter die Düsen von der Lüftung. Das wird erstmal eng das auf anhieb raus zu bekommen. aber es is möglich 😉
Dann müstest du das Ding schon in der Hand haben.
Hab dann beim Einbau das Ding bischen gekürzt damit es leicht reingeht - das hält trotzdem.
Meinst du kriegst das hin ?