ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juhuu, der Tank wird immer voller

Juhuu, der Tank wird immer voller

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 15:52

Habe jetzt etwa 400 km mit der Tankfüllung gefahren.

Gestern war die Tankanzeige schon bei halb voll.

Heute ist sie wieder langsam bis auf max. gewandert.

Hat jemand ne Erklärung.

Nein- getankt habe ich definitv nicht;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

nur rückwärts gefahren :) ??

nein im ernst, klingt nach einem defektem Tankgeber oder defektem Kombi.

beides nicht selten beim TT

Mach einfach mal das Kombi Stromlos,vorsicht hat zwei sicherungen! Im Sicherungskasten lks.,wenn Du die richtige hast ist dein Kombi logischer weise dunkel. Wenn das nicht Funktioniert brauchst Du wohl einen neuen Tankgeber! Viel Erfolg

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 17:15

Habe die Karre jetzt mal eine Stunde stehen lassen und alles ist wieder wunderbar.

400 km? Da schieb ich schon!

schon!! Bei 360 km, aber allerspästestens bei 380 km laufen an der Tankstelle 54 liter rein. Die 400 hab ich noch nie geschafft

Wie fahrt ihr denn??? Wohnt ihr auf'm Ring? Fahre mit meinem Octi RS min 550km!!! Und bin trotzdem schnell unterwegs,man muß nur wissen wie! Aber jedem das seine,bin einfach zu geizig alle 400Km zu Tanken!

mein Rekord liegt bei 570 km mit ner Tankfüllung,aber auch manchma 320 km grins

Normal tanke ich bei 500-550 km

habe aber auch schon 630 km geschafft.

Das war aber nur Überland-Cruisen über Land.

9 Liter Verbrauch sind bei mir normal - nein, nicht Normalbenzin ;)

HEiko

Hi,

 

kann hoTTing nur Recht geben,500-550 Km ist mindestens drin,über 600 hab ich auch schon geschafft,350 allerdings auch...:D

Wie macht ihr das?

Hab einmal 500 geschafft, das waren aber Autobahnkilometer!

Jetzt wo ich nur über Land fahre ist maximal 400 drin!

Hat halt Durst der kleine!

Der Tankwart ist mein bester Freund ;)

Ich weiß echt nicht, wie ihr fahrt. Ich fahre fast ausschließlich im Hamburger Stadtverkehr und schaffe trotzdem locker die 450 km.

Morgääähn;-)

 

Also mein Rekord waren 570 Km,ohne mich großartig zu bemühen Sprit zu sparen !!

Hab aber auch den Tank schon nach 350 Km leergeballert;-))

Mit dem Verbrauch bin ich ganz zufrieden,obwohl ich nen Chip habe!!

Gute N8

vielleicht liegt es daran, dass ich nicht wie ein Blödkopf nur zwei Fußstellungen kenne.

Es gibt noch was zwischen Stand- und Vollgas...

Ich muss nicht an jede Ampel mit einer Vollbremsung ran schiessen.

Auch muss ich nicht immer mit Tritt in den Rücken anschliessend wieder weiter fahren.

Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr so ein junger Hüpfer bin und meine Männlichkeit nicht ständig neu an die Kraftstoffsteuer abführen muss.

Guten Rutsch euch alle!!!

Heiko

Brauche meistens 9 Liter. Fahre aber nur kurzstrecke. Wenn ich länger mal am Stück fahre sinkt mein Verbrauch auf 7 bis 8 Liter laut FIS (+ 0.5 %). Das höchste was ich bis jetzt geschafft habe waren 11 Liter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juhuu, der Tank wird immer voller