ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juhuu, der Tank wird immer voller

Juhuu, der Tank wird immer voller

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 15:52

Habe jetzt etwa 400 km mit der Tankfüllung gefahren.

Gestern war die Tankanzeige schon bei halb voll.

Heute ist sie wieder langsam bis auf max. gewandert.

Hat jemand ne Erklärung.

Nein- getankt habe ich definitv nicht;-)

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

Kann man so oder so sehn aber wenn ich wenig verbrauchen will kauf ich mir nen Lupo und kein TT

Das ist doch auch wieder Quatsch. Das klingt, als hättest du dir nur einen TT gekauft, weil du viel verbrauchen willst. Ich habe mir einen TT gekauft, weil er gut aussieht und ich auch mal mit über 200 über die Bahn fahren kann. Trotzdem fahre ich vorausschauend und heize nicht unnötig. Bringt ja nix.

.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Das ist doch auch wieder Quatsch. Das klingt, als hättest du dir nur einen TT gekauft, weil du viel verbrauchen willst. Ich habe mir einen TT gekauft, weil er gut aussieht und ich auch mal mit über 200 über die Bahn heizen kann. Trotzdem fahre ich vorausschauend und heize nicht unnötig. Bringt ja nix.

Ich hab ihn mir ja auch gekauft weil er mir gefallen hat.Es war mehr auf @Lovel bezogen.

@Knochengott: Also mein Lupo 1.0 ! 50 PS ! 3 Zylinder braucht 9 ! (neun) Liter Benzin / 100 km.

soviel zu den sparsamen Kkeinwagen.

gruß

dachte die Lupos sind sparwunder

Du meinst wahrscheinlich den 3-Liter-Lupo. Aber das sind die wenigsten auf der Straße. Es gibt ja noch andere, die deutlich mehr verbrauchen.

am 1. Januar 2005 um 21:15

Ich glaube über eines sind wir uns doch einig:

-niedriger Verbrauch ist wünschenswert, hoher Verbrauch nicht anstrebenswert...

Bei manchen Berichten hier glaube ich das nicht ganz verstanden zu haben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Juhuu, der Tank wird immer voller