ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welchen TT kaufen 180 ps oder 225 ? Und welchen Kraftstoff tanken ?

Welchen TT kaufen 180 ps oder 225 ? Und welchen Kraftstoff tanken ?

Themenstarteram 12. November 2005 um 21:54

Hallo Jungs,

ich werde mir nächsten Sommer mit meienr freundin einen TT zulegen .

Nur ich weiss jetzt nicht wirklich ob ich den 180 ps oder den 225 nehmen soll .

Ich meine der 180 ps ist wesentlich güsntige rim Einkauf, geht er denn ähnlich wenn ich ihn Chippe wie der mit 225 ps ?

Kann man die beiden dann vergleichen ?

Und fährt der TT nur mit Super Plus oder reicht auch Super und passt sich dank Klopfsensor an ?

Mfg Roland

Ähnliche Themen
25 Antworten

man teilt seine autos nicht!!!

für den rest, bitte die suche benutzen oder mal die letzten zwei seiten überfliegen, wird regelmäßig besprochen!!!

ein bissel lesen und sich mit dem forum befassen, hat noch keinem geschadet!

mfg aemkei

Themenstarteram 12. November 2005 um 22:04

Hi,

danke für die Info.

Nur wie sieht es mit dem Kraftstoff aus darüber kann ich leider nichts finden :(

Mfg Roland

nur superplus!!!

den tt für dich und den http://www.motor-talk.de/t870924/f163/s/thread.html für deine freundin! dann gibbet auch kein stress! :D

mfg aemkei

nimm dir ruhgig mal 30 minuten Zeit und du wirst sehr viele Threads finden die das Thema behandeln.

Sei nicht böse aber es ist echt öde jede woche die gleichen fragen zu lesen.

Super Plus!!!

Nimm für die bessere Hälfte einen Roadster, und für dich was Sportliches (lol). So praktizieren wir das seit dreizehn Jahren. Soll sie doch ihre eigenen Felgen am Bordstein zerschrammen...;-)

LG

Ich weiß schon, wie das ausgeht. Deine Perle haut da eine Macke nach der anderen rein, bei euch gibts nur noch Streit deswegen und irgendwann musst Du Dich von Ihr trennen, weil das so nicht weitergeht. Und als Dankeschön darfste sie dann noch ausbezahlen, wenn Du den Wagen behalten willst.

Ich würde nie mit ner anderen Person zusammen ein Auto kaufen. Das gibt doch nur Ärger...

Denk an den Kofferraum! Wenn das ein Familienauto werden soll, haste mit dem quattro schon ein Problem beim Einkaufen...

Ich fahre normales Super. Funktioniert auch einwandfrei ohne Leistungsverlust

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro82

Ich fahre normales Super. Funktioniert auch einwandfrei ohne Leistungsverlust

Nur wie lange noch??? Ich find das sehr fahrlässig!

fängt das leidige thema schon wieder an!?! soll doch jeder fahren was er will und gut ist es! das thema müßte uns doch schon zum hals raushängen! wer hat denn hier noch lust jede woche über die gleiche scheiße zu reden?

mfg aemkei

Zitat:

Original geschrieben von TT Quattro82

Ich fahre normales Super. Funktioniert auch einwandfrei ohne Leistungsverlust

Woher willst du das denn wissen??

Kann mich dem nur anschließen.

Lieber ein paar Cent mehr für den Liter mit dem +!

Den die paar Cent stehen in keinem Verhältnis zu dem, was daraus resultieren kann, wen man NUR mit normal Super fährt.

Benutz die Suche und du wirst verstehen .. lernen:)

DerGTi

Also ein TT mit 180 PS ist völlig ausreichend....:-))

wizz

Wobei die Betonung auf "ausreichend" liegt! ;)

Für viele aber noch nicht mal "befriedigend" ..

DerGTi

Ich denk mal bei den heutigen Benzinpreisen ist man mit einem 180er FWD besser dran. Wenn einem die Leistung dann nicht reichen sollte, (was ich nicht nachvollziehen kann) kann man ihn ja immernoch chippen lassen und dann hat es ein 225er schwer.

Stand damals vor derselben Wahl und hab mich bewusst so entschieden. Bereue es auf keinenfall... Und gechippt wird in der nächsten Zeit auch nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Welchen TT kaufen 180 ps oder 225 ? Und welchen Kraftstoff tanken ?